50 historische Automaten

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von Theseus »

Ja dann Preisvorschläge akzeptieren. Wenn er das so festgelegt hat. Aber nur dann. ZB Automatisch Preise akzeptieren von XXX oder Preise automatisch ablehen von XXX. Wenn nicht, dann werden Preisvorschläge unter dem Startpreis nicht akzeptiert!
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
Bei einer Auktion muss immer der Vorschlagpreis über dem Startgebot liegen.
Nein.
Aber ja. Der vorgeschlagene Preis muss höher sein als der Startpreis. Wenn der VK das in den Einstellungen so festgelegt hat.
DANN ja, sonst geht in beiden Richtugen (höher oder niedriger).
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von Theseus »

Hier gehts schon wieder niedriger :lol: https://www.ebay.de/itm/Spielautomat-Ko ... ition=3000" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von pitbread »

Konvolute anzubieten ist immer mit einem Wertverlust im Vergleich zu einzelnen Geräten verbunden. Man könnte sogar noch weiter gehen und sagen, wenn man Automaten in Einzelteilen verkauft bekommt man auch mehr als im Ganzen. Dafür spart man aber Zeit... und Zeit ist Geld. ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Doppel Jackpot  
Beiträge: 2773

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ich denke, in der Corona Pandemie, in der wir uns immer noch befinden, werden alle großen Anschaffungen erst einmal auf Eis gelegt.

Und ob da jemand über 20k zahlt - egal, in was für Zustände die Geräte auch sein mögen - halte ich für mehr als fraglich.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von seku-games »

Es werden keine 10K gezahlt werden. Momentan hat der VK unrealistische Vorstellungen.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von Gelöscht161 »

Es ist schon mal Bewegung in den VK- Preis gekommen:

https://www.ebay.de/itm/303669943598?Vi ... 3669943598" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von Esteka »

Wahnsinn, 20€ je Gerät billiger. Kaufen!!!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Corvette
Beiträge: 374

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von Corvette »

ups schon drin
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von Theseus »

Ey jetzt mal ganz ehrlich gesagt, ich würde mir lieber den linken Finger abschlagen, als dieses Konvolut für 20.000 Euro zu kaufen. Und dann noch ungeprüft und teilweise ohne Schlüssel. :runter
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von Esteka »

Wenn man Millionär wär, zu viel Geld zum Leben hätte und Langeweile, könnte man sich so eine Sammlung leisten und in der Villa eine 50er Jahre Spielo einrichten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: 50 historische Automaten

Beitrag von Theseus »

Esteka hat geschrieben:Wenn man Millionär wär, zu viel Geld zum Leben hätte und Langeweile, könnte man sich so eine Sammlung leisten und in der Villa eine 50er Jahre Spielo einrichten.
Das stimmt. Da will ich gar nicht widersprechen. Es gibt so "Neureiche", die ihr Geld im Lotto gewonnen haben. Und nach wenigen Jahren des verprassens, ist alles wieder futsch. Nur manche die Reich sind und es sich hart erarbeitet haben, haben nur soviel Geld, weil sie ihr Geld für solche Angebote NICHT hergegeben haben.
Frei nach dem Motto: Wärst du nicht arm, wäre ich nicht reich ;-)

Da lobe ich mir Dagobert Duck, den alten Geizkragen, der auf seinem Geld sitzt und lieber im Geldspeicher badet. Schlaue Ente. Der würde keinen Taler von seinem sauer verdienten Geld dafür geben. :D Ich auch nicht. Naja vielleicht ein paar Taler. ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“