Bally Wulff Royal Trio fehlender Code

Antworten
Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Bally Wulff Royal Trio fehlender Code

Beitrag von Knicko »

Hallo Gemeinde
Nach ersetzen der Batterie fehlt mir jetzt der neue Code, um in das Spielmenu rein zukommen.
Zufällig jemand in der Nähe von Morsbach (Oberbergischer Kreis), der einen Drucker zur Verfügung hat, und mir den Code ausdrucken könnte?
Aufwand würde ich natürlich entschädigen und nen leckeres Bier gibts auch dabei.

Schön, wenn mir jemand da helfen könnte.

L.Gr. Knicko
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Bally Wulff Royal Trio fehlender Code

Beitrag von mabra1979 »

Um welchen Trio gehts denn?
Wenns die neue Generation ist bringt drucken nix dann muss man einen code machen und eingeben....
Bitte PN

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Bally Wulff Royal Trio fehlender Code

Beitrag von Knicko »

geht um diesen hier.

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... royal-trio" onclick="window.open(this.href);return false;

sollte lt. Beschreibung beim Ausdruck angezeigt werden.
Gut, hab jetzt mal bei baersch-online gesehen, einen Selbstbau-adapter.

Nur Programm Windoof. mal schaun, ob ich noch irgendwo nen Laptop rumfliegen habe, wo noch ein Windows drauf ist. :D
serielle Kabel hab ich noch in beiden Ausführungen.

Rücksetzung geht bei dem Trio übers Menu und mit der internen Tastatur.
Das geht auch ohne Code.

gr. Knicko
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Bally Wulff Royal Trio fehlender Code

Beitrag von DerKito »

Wenn du nicht unbedingt einen Drucker haben möchtest, dann kann ich dir auch gerne einen Rücksteller schicken, der dir auch die PIN über die LEDs anzeigen kann. Wenn es dir zeitlich nicht eilig ist, dann packe ich dir das Ding gerne ins Paket mit deinem Big Bang Spielmodul.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Bally Wulff Royal Trio fehlender Code

Beitrag von Knicko »

Das würde mir reichen.
Danke dir.
L.Gr. Knicko
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“