Unglaublich...

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Unglaublich...

Beitrag von Doppel Jackpot »

Heute war ich bei einer wirklich unglaublichen Sache dabei - aber leider nicht als Hauptakteur...

Aber ich habe es ihm von ganzem Herzen gegönnt, weil ich ihn schon länger kenne, er regelmäßig in meiner Stammhalle zockt, wir immer etwas fachsimpeln über das, was die Geräte geben, oder nur fast geben, usw. - und - das ist für mich eigentlich das Wichtigste - er mir sehr symphatisch ist.

Sozusagen ein sozialer Kontakt in der Spielhalle - könnte man auch mal eine Thread drüber aufmachen...

Zur Sache: Er spielt Black Hole und den Big Seven Jackpot auf jeweils 5 Cent.

Jackpotausspielung kommt - 500 Euro!

Mit einem "Coronaglückwunsch" (Faust) gratuliert.

Er bucht schon einmal rüber.

Dann nächste Ausspielung...

"Der gibt jetzt bestimmt nichts nach den 500 Euro", meint er noch.

Ist so nicht ganz richtig...

Der schmeißt tatsächlich in der nächsten Ausspielung den Hauptgewinn = 100 AGs... :-o

Ich habe weder das eine noch das andere bisher live erleben dürfen.

Und jetzt direkt zweimal - und das hintereinander - das war wirklich ganz schön krass...

Habt ihr so etwas ähnliches auch schon einmal erlebt...?

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Unglaublich...

Beitrag von Theseus »

"Mit einem "Coronaglückwunsch" (Faust) gratuliert."

Hoffentlich nicht ins Gesicht :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „In der Halle“