Bücher

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Bücher

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bücher

Beitrag von katzel »

:roll:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Bücher

Beitrag von pitbread »

Das eine wie der andere ist bescheuert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bücher

Beitrag von Theseus »

Pah. Erinnert irgendwie an Süchtige, Raucher oder Alkis.
Erst bis zum umkippen konsumieren und dann die Schuld auf andere wälzen. Am besten mal an der eigenen Nase ziehen!
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Bücher

Beitrag von Whiteice »

AlgeAlgeAlgeAlgeAlgeAlge
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Bücher

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Achja,ich glaube nicht,dass der Knossi alleine an der Spielsucht des Jungen Schuld ist.
Aber ich glaube sehr wohl,dass die Videos das fördern.
Auf der einen Seite ist jeder selbst für sein Handeln verantwortlich.
Auf der anderen Seite wissen wir alle,was für einfach gestrickte Menschen da draussen rumrennen und wie leicht Menschen zu manipulieren sind!
Ganz schwieriges Thema,jhedesmal wieder.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Bücher

Beitrag von kobayashi »

Typen wie Knossi und Monte tragen nicht gerade dazu bei, dass der ohnehin schlechte Ruf des Glücksspiels besser wird.

Wird daher noch mehr in die Assi und Proll Ecke gerückt.

Leider finden sollche Typen bei "der Jugend" extremen Anklang. Aber ok wir sind halt die "Alten" und haben in unserer Jugend auch unverständlich den Meinungen unserer Eltern gegenübergestanden. Ist wohl das klassischen Generationenproblem.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Infinity'91
Beiträge: 52

Re: Bücher

Beitrag von Infinity'91 »

Ich habe mich beim Lesen des Topic-Titels inhaltlich etwas anderes vorgestellt... :-)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bücher

Beitrag von Theseus »

Infinity'91 hat geschrieben:Ich habe mich beim Lesen des Topic-Titels inhaltlich etwas anderes vorgestellt... :-)
Nö gibt keine Buchmesse hier ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“