FLOPPOTRON

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

FLOPPOTRON

Beitrag von hab_noch_dm »

Das wohl Schrägste, was ich je auf Youtube gesehen habe:

FLOPPOTRON

:roll:
42

Volley
Beiträge: 820

Re: FLOPPOTRON

Beitrag von Volley »

Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: FLOPPOTRON

Beitrag von muenzspielfreund »

Beides klasse. Rein den Klang betreffend mag ich das zweite lieber.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: FLOPPOTRON

Beitrag von katzel »

Das ist mal Kunst, sowohl Bedienung wie auch Herstellung.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: FLOPPOTRON

Beitrag von pitbread »

Das zweite ist ja auch richtig hand-gemachte Musik. Beim ersten ("Floppotron") erscheinen mir die Töne nicht mal alle Original von den abgebildeten Komponenten zu sein, sondern per Synthesizer drüber gelegt oder höchstens so zusammengeschnitten, dass es "Bohemian Rhapsody" ergibt.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: FLOPPOTRON

Beitrag von hab_noch_dm »

hab_noch_dm hat geschrieben:Das wohl Schrägste, was ich je auf Youtube gesehen habe:
:roll:
Oder so.

Passend zur Wahl in USA:



Bis 1:30 gucken!
42

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: FLOPPOTRON

Beitrag von FrankBln »

Ich hatte mal ein Programm auf dem Amiga, wo das Diskettenlaufwerk "Ode an die Freude" gespielt hat.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: FLOPPOTRON

Beitrag von hab_noch_dm »

FrankBln hat geschrieben:Ich hatte mal ein Programm auf dem Amiga, wo das Diskettenlaufwerk "Ode an die Freude" gespielt hat.
:hoch ::271::
42

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“