Merkur Mosquito

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Merkur Mosquito

Beitrag von Weisbender »

Hallo, habe jetzt im Tausch meinen allerersten ADP Automaten, den Merkur Mosquito, bekommen. Jetzt kannte ich das aus YouTube Videos, bei Geräten älterer Baureihe, man Sonderspiele einstellen und auch übernehmen konnte, also " real " abspielen konnte. Ist das bei diesen Modellen nicht mehr möglich, dass " real " abspielen, übernehmen der vorher eingestellten Sonderspiele?
Habe nichts gefunden, um das zu realisieren. Oder braucht man dafür die blaue Service Tastatur, die ja richtig Geld kostet, ab 250 Euro aufwärts. LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

moppel
Beiträge: 177

Re: Merkur Mosquito

Beitrag von moppel »

Nein, das ist nicht möglich, auch nicht per Tastatur.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Merkur Mosquito

Beitrag von Weisbender »

Hätte jemand vielleicht eine blaue Tastatur, die er mir Ausleihen könnte. Gibt es zwar auch bei E-Bay und Co, aber 10 Euro pro Tag finde ich schon recht teuer, dann noch 250 Euro Kaution, alles recht teuer. Auch werden welche angeboten, aber fast 300 Euro, ich weiß nicht, was kostet denn so was neu? Für 100 Euro würde ich eine Kaufen. Jemand eine über? LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

moppel
Beiträge: 177

Re: Merkur Mosquito

Beitrag von moppel »

Schau mal im Nachbarforum bei den Geldspielfreunden, dort gibt es von zahlreichen Usern einen Verleihservice.

Für 100 Euro bekommt man heutzutage garantiert keine Tastatur mehr, die Preise sind massiv angezogen. Da sie nicht mehr produziert werden, kommen ja auch keine mehr nach.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Merkur Mosquito

Beitrag von DerKito »

Schau mal hier im Forum bei der Goldserie - da gibt es sicherlich auch Leute, die so eine Tastatur verleihen.

Gegen Pfand leihe ich dir meine gerne aus.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Merkur Mosquito

Beitrag von Weisbender »

Hallo, habe mich mal schlau gemacht, was man mit so einer Tastatur alles einstellen kann, alles spezielle Einstellungen, die man normalerweise nicht verstellen muss. Deshalb brauche ich die ehr nicht. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, das Gerät eventuell in absehbarer Zeit zu verkaufen, wenn der Preis stimmt und sich ein Käufer findet. Merkur Geräte waren nie mein Fall, keine Ahnung wieo, ist halt so. Habe etwa 100 Euro Kleingeld, diese habe ich bestimmt schon 10 mal wieder aus den Röhren genommen und wieder neu rein, in dieser Zeit nicht einmal ein großer Gewinn, auch nicht einmal vorne und hinten 2 mal Sonne, nicht schlecht, kein Gewinn. LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“