Bally wulff neon 1026

Antworten
Jule13
Beiträge: 1

Bally wulff neon 1026

Beitrag von Jule13 »

Hallo ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht. Ich wollte meinem Mann zu Weihnachten einen lang ersehnten Traum erfüllen und habe ihm einen Automaten gekauft. Leider zeigt dieser immer wieder den Fehler 1522 auf. Soweit ich weiß ist das die Lichtschranke vor der Auszahlung. Die Lichtschranke wurde gereinigt. Geld ist auch genug drin. Was könnte es noch sein?
Über Antworten wäre ich euch Dankbar!!!

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Bally wulff neon 1026

Beitrag von DerKito »

Herzlich willkommen.

1522 = Auszahl-Lichtschranke unerlaubt betätigt.

Hast du geprüft, ob im weiteren Verlauf der Münzkanäle möglicherweise eine Münze klemmt oder Staub und Schmutz eine Lichtschranke verdecken?
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bally wulff neon 1026

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich habe da eine idee, die ich aber nicht bestätigen kann:
Bevor die Münze beim Auszahlen in die Tür fällt, passiert sie in der Münzeinheit eine kleine Wippe (ganz unten).
Ich hatte das mal, das diese ausgehangen bzw. verklemmt war. Könnte dies der Fehler sein?
42

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“