Bally wulff Netzteil

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Bally wulff Netzteil

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo.
Habe mir die Tage ein Ersatznetzteil besorgt.Und zwar dür die Geräte mit der Z80 Technik.Normalerweiae muss man das teil etwas zerlegen um an den lüfter zu kommen,zwecks reinigen oder austauschen.Bei diesem netzteil ist der Lüfter aber sehr Servicefreundlich montiert.Er ist mit 2schrauben von hinten am lochblech befestigt.Also schrauben lösen und den lüfter einfach rausziehen.Auch das Lüfterloch ist grösser mit aussparung für das kabel.Winfacher gehts nicht.Weiss einer ob Bally sie netzteile irgentwann modifiziert hat.Laut vorbesitzer ist das von einem Diplomat CD.So hab ich das noch nie gesehen.Gruss Peter.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“