Beschlagnahmeaktion bei Fortunagames

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Beschlagnahmeaktion bei Fortunagames

Beitrag von hab_noch_dm »

Hallo Bernd!

Die ganze Aktion ist ja jetzt im Januar 5 Jahre her.
Was ist eigentlich bei der ganzen Aufregung herausgekommen, ausser einem finanziellen- und bestimmt auch ein ‎Reputationschaden für dich?

Beschlagnahme

Ich hatte mal Kontakt zu einem Aufsteller, der hatte Geräte in Hallen von jemanden stehen, der beschissen hat.
Das war echt ein Problem für ihn, und obwohl sie bei ihm keine Unregelmässigkeiten fanden, hatte der das grosse Nachsehen - sowohl was Verdienstausfall als auch Geräte betraf (die Behörden wollten die Automaten nicht rausrücken).
Wie das letztendlich ausgegangen ist, kann ich leider nicht sagen.
42

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Beschlagnahmeaktion bei Fortunagames

Beitrag von Fischer B. »

Hallo Zusammen!

Die Spielgeräte haben wird damals nach 48 Std. wieder zurückbekommen, es gibt hierzu auch 2 Videos bei Youtube. (Games delivery Back to Factory)
Den Schaden haben wir ersetzt bekommen, allerdings nur zu 30% inkl. dem Rücktransport.
Gegendarstellungen in der Presse fand man in Kleinstschrift.....wenn überhaupt.
Fakt ist die örtliche Polizei lässt die Finger jetzt davon und Fakt ist auch dass 2 Tage danach der fast neue Polizeichef des Polizeipostens versetzt wurde (lach).
Übrigens sind seit Anfang Febr. 2020 sämtliche Produktionen geschlossen wegen Corona. 90% der Gastronomie hat seit diesem Tag zu, bzw. wird auch nie wieder öffnen, wobei Spielautomaten natürlich dann auch keinen Einsatz finden. Ob Thailand sich davon (Corona & Lock Down bzw. Einreisesperre für Touristen) erholt steht in den Sternen.
Fakt ist auch dass ich in Thailand die Produktion von Unterhaltungsautomaten (Touch, Kicker, Dart) komplett einstelle, bzw. in einer Zeit nach Corona auslaufen lasse.
Sollte es einmal gewerbliches Glücksspiel geben was seit Jahren auch Diskutiert wird, bin ich ntürlich voll am Start.
Grüsse an Alle!
Bernd
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Beschlagnahmeaktion bei Fortunagames

Beitrag von hab_noch_dm »

Danke für die Info Bernd!
42

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“