ca. 800 TOKEN zu verkaufen

Antworten
HP-UX
Beiträge: 2

ca. 800 TOKEN zu verkaufen

Beitrag von HP-UX »

Hallo Ich verkaufe ca. 800 Token aus einem einarmigen Banditen, da ich diesen auf 50ct umgebaut habe.

Ich würde 100 Stk für 18,- Euro oder alle für 120,- Euro + Versandkosten anbieten.
Abholung in 57078 Siegen ist auch möglich.

Leider weiß ich nicht wie man hier Fotos einfügen kann, daher würde ich die bei Interesse gerne per E-Mail versenden.
Die Token haben einen Durchmesser von 23,5mm und eine Dicke 1,8mm

Gruß
HP-UX

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: ca. 800 TOKEN zu verkaufen

Beitrag von Theseus »

Willkommen!

Bilder Einstellen ist kinderleicht. Gehe auf Antworten. Dann Dateianhang hochladen. Dann Durchsuchen. Dann zb In eigene Bilder/Eigene Dateien Bild auswählen.Dann Datei hinzufügen. Dann Im Beitrag anzeigen. Das Bild muss zwischen 0 und 2048 Pixel breit sowie zwischen 0 und 2048 Pixel hoch sein. Ich für meine Zwecke bearbeite die Bilder vorher immer im Windows Paint Format 2048x2048. Du kannst natürlich auch ein kleineres nehmen.

Wenn du alles richtig gemacht hast kommt ein Bild
Bonus 13.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: ca. 800 TOKEN zu verkaufen

Beitrag von Esteka »

HP-UX hat geschrieben:Leider weiß ich nicht wie man hier Fotos einfügen kann
FAQ
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

HP-UX
Beiträge: 2

Re: ca. 800 TOKEN zu verkaufen

Beitrag von HP-UX »

Kopie.jpg
Ich hoffe nun klappt es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“