Auf ein Neues in 2021...

Antworten
Volatil
Beiträge: 6

Auf ein Neues in 2021...

Beitrag von Volatil »

allen hier erstmal ein frohes und noch fast neues Jahr. Ich heiße bürgerlich Tilo (ohne "h") und habe mich hier im Forum schon vor einer Weile angemeldet, aber komme jetzt erst hier vorbei. Mea culpa...

Meine drei Lieblinge an der Wand sind ein Merkur Komet (blau) aus den 80ern, den ich damals direkt nach Ablauf der Zulassung aus der Spielothek entführt habe. Dazu ein Merkur Bingo (rot) ähnlichen Datums und Ursprungs sowie ein Rotamint Brilliant aus den 70ern. Sind alle drei unverbastelt und laufen derzeit einwandfrei. Dann habe ich noch einen schönen Valco Münzschieber (auch aus den 80ern), der mir derzeit leider Kopfschmerzen bereitet...

will aber nicht jammern, auf konstruktiven Austausch und mit besten Grüßen

T.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Auf ein Neues in 2021...

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen hier im Forum !
Es scheint ein Neuer Virus im Umlauf zu sein.
Letzte paar Tage Lese ich Überall nur noch Brillant.
Münzschieber hatte ich auch mal kurz hier.
Sind schon Klasse aber bei wenig Platz Problematisch.
Aber was kann da schon Großartig Kaputt gehen ?
Das Ding fährt hin und her und schmeißt die Münzen raus.
Und viel ist da ja auch nicht drin.
Gruß Leo

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“