Spielmodul

Antworten
Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 838

Spielmodul

Beitrag von weisserwolf »

Moi
Gibt es jemanden hier der Bergmann Module machen kann ?
einmal ein Maxi Mumm und ein MM der auf 10 Min Modus läuft
der Maximum zeigt bat an und braucht auch sicher neues Image auf dem Tk
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

proximate
Beiträge: 3

Re: Spielmodul

Beitrag von proximate »

Ja, ich kann das.


Gruß Helge

triggi
Beiträge: 1

Re: Spielmodul

Beitrag von triggi »

Hallo Zusammen,

mein Crown Double Power (V1.1 1.1.02 15 sec) hat es auch mit der Batterie erwischt. Ich habe den TK gefräst und dachte mit dem Ur-Reset bekommt man es wieder hin. Jetzt fehlt mir der Drucker und habe ein E60 ultra bestellt.
Fehler ist momentan ein ständiger Reset mit einen lauten Piep nachdem er alle Walzen gedreht hat.
Denke es wird nicht reichen, oder?
Suche daher ein TK Image für den Automaten oder jemanden der mir das Image brennen kann.

Wer kann mir helfen?

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 363

Re: Spielmodul

Beitrag von Knicko »

Moin
Wenn du den TK selber beschreiben kannst, hier im Anhang das file.
.txt entfernen, dann hast du die .bin Datei

EDIT Sven: Anhang entfernt


Wenn du das Modul gemacht möchtest, wende dich am besten an proximate (Helge).
Der kann das perfekt. ::134::

L.Gr. Heinz
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Spielmodul

Beitrag von muenzspielfreund »

Bitte keine urheberrechtlich geschützten Daten öffentlich posten. Gibt hinterher wieder nur Stress. Am besten per PN oder E-Mail abwickeln.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 363

Re: Spielmodul

Beitrag von Knicko »

Wir regeln das über PN.
Zu dem TK-File.
Wenn es Eprom Files sind, kann ich ja noch verstehen, das das problematisch sein könnte.
Aber bei nem TK-file?
Aber okay, beim nächsten mal denke ich dran.
Danke

L.Gr. Heinz
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Spielmodul

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke für Dein Verständnis, bitte entschuldigt den Mehraufwand. Ich finde es selbst auch total blöd, dass das alles immer so „kompliziert“ sein muss. Aber wir (also der Verein) haben ja leider schon mehr als einmal Lehrgeld zahlen müssen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bergmann“