Anfänger braucht dringend Hilfe

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitrag von Esteka »

Die vier Taster habe ich sogar noch in meinem Bally Wand Multigamer. Werden allerdings nicht mehr benutzt (Bildschirmmenue)
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

moppel
Beiträge: 177

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitrag von moppel »

Beim alten Gamebox Explosion Spielepaket wurden die Tasten noch benötigt, erst bei späteren Spielepaketen nicht mehr.

Eine Einstellung, um den Einwurf auf eine Münze zu limitieren, habe ich bisher bei keinem meiner Bally gesehen, das kenne ich auch nur von NSM/Löwen.

Luka
Beiträge: 9

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitrag von Luka »

Okay habe einen 4 Stelligen Code unter der Plastikabdeckung beim Spielmodul gefunden,ich werde mich nacher mal in die Menüs wagen und schauen ob dort irgendwas mit einzahlgrenze oder ähnliches auf 40cent gestellt ist.
Ich pack mal hier in den Anhang ein Bild vom Servicebaum den ich erhalten habe,was meint ihr könnte die Lösung für das 40cent Einwurfproblem sein ?
Grüße Luka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Du scheinst auf dem Richtigen Weg zu sein !
Da steht wirklich EINWURFGRENZE auf der Karte.
Man(n) kann es kaum Glauben.
Wie schon Oben beschrieben, kennen wir das ja von NSM.
Aber bis 2,00 Euro Runtersetzen ?
Gruß Leo

Luka
Beiträge: 9

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitrag von Luka »

So habe es nun endlich geschafft !
Bin in dem Geldverarbeitungsmenü auf Einwurfgrenze und habe diese nun nach oben auf 15 euro gestellt und jezt kann ich auch mehrere Münzen einwerfen :)
ICh danke euch für eure Hilfe.
Nur noch eine Frage hab ich,was genau ist das Wirtegeld bei Bully Wulff,das verstehe ich noch nicht ganz?
Grüße Luka

moppel
Beiträge: 177

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitrag von moppel »

Ich habe es gerade einmal bei einem meiner Bally ausprobiert, man kann die Einwurfgrenze bis auf 50ct herunter stellen :-o

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Also scheint das Rätsel damit auch gelöst zu sein.
Mir ist gerade ein Alter Asterix Spruch eingefallen !
Manch einer wird ihn kennen.
Die XXXXXXX die Römer !

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitrag von 3GroschenMann »

moppel hat geschrieben:Ich habe es gerade einmal bei einem meiner Bally ausprobiert, man kann die Einwurfgrenze bis auf 50ct herunter stellen :-o
Diese Einwurfgrenze gab es auch bei den Bergmännern - Mein Crown Action hatte auch das Problem, war hier im Forum auch mal Thema.
Aber schön, das ich den richtigen Riecher hatte :mrgreen: und der Automat so läuft, wie du möchtest :hoch

Wirtegeld ist das Geld, welches zwecks Auffüllung von aussen ohne Öffnung des Automaten nach einer Leerspielung eingeworfen wird, um ein Guthaben auszuzahlen und die Spielbereitschaft wieder herzustellen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Luka
Beiträge: 9

Re: Anfänger braucht dringend Hilfe

Beitrag von Luka »

Okay super danke für eure Hilfe.
Hoffe ich hab jezt spaß damit,ohne Probleme :)
Grüße Luka

Antworten

Zurück zu „Userbereich“