Flipperautomat/Pinball

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Flipperautomat/Pinball

Beitrag von Weisbender »

https://www.pauls50s.de/flipper-star-wa ... gKy-fD_BwE" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist so ein Preis gerechtfertigt?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von Theseus »

Der Hersteller ist Stern und es handelt sich um eine Limited Edition Maschine. 15.387,93 EUR sind da absolut keine Seltenheit. Schau mal bei Ebay und Co.
Da findest du ähnliche Angebote zu ähnlichen Preisen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von Muellmann »

Kurz dazu reingeworfen . Probleme machen hier wohl zur Zeit Strafzölle .

starrace
Beiträge: 1002

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von starrace »

Ein gebrauchter älterer Flipper macht sicher genauso viel Spass, kostet weniger und man hat wenig wertverlust! Von den hohe rep.Kosten die diese neuen verschlingen können ganz zu schweigen!

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von Digidaddler »

Zusammen mit den Gummfüßen passt es nicht mehr ins Budget.

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von Whiteice »

Der Preis ist für dieses limitierte Gerät vom Händler normal . mein Flipper für 1/4 des Preises macht aber auch sehr viel Spass ;)

Ist halt so wie in der GSG Scene der D1 , Nova Gold oder Kristall....
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von Gelöscht161 »

Digidaddler hat geschrieben:Zusammen mit den Gummfüßen passt es nicht mehr ins Budget.
Dann lass doch die Gummifüße weg.

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von Zinn7 »

Hallo

ich glaub der Anbieter ist einer Top Anbieter bei Flippern.
Und einen Wertverlust sehe ich bei Flippern nicht, außer man ranzt Sie so ab, dass man damit nichts mehr anfangen kann.

Gruß
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von slave »

Zinn7 hat geschrieben: Und einen Wertverlust sehe ich bei Flippern nicht, außer man ranzt Sie so ab, dass man damit nichts mehr anfangen kann.Gruß
Bei einigen Geräten ist das absolut korrekt.
So kostet z. B. ein "Medieval Madness" von Williams heute im guten Zustand um einiges mehr als wie der Neupreis damals war.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von Esteka »

slave hat geschrieben:
Zinn7 hat geschrieben: Und einen Wertverlust sehe ich bei Flippern nichtr nichts , außer man ranzt Sie so ab, dass man damit nichts mehr anfangen kann.Gruß
Bei einigen Geräten ist das absolut korrekt.
So kostet z. B. ein "Medieval Madness" von Williams heute im guten Zustand um einiges mehr als wie der Neupreis damals war.
Kann aber auch einfach bedeuten, dass die „Geld“ genannten Papierzettel in Wahrheit gar nichts mehr wert sind.
Die EZB hat in den letzten 6 Jahren 5000 Milliarden Euro Bargeld in die Märkte geflutet, denen keine Sachwerte gegenüberstehe, und einfach ihre Bilanzsumme erhöht. Alle EU Länder noch mal so viel an neuen Staatsschulden. Daher werden Sachwerte einfach teurer. Nicht weil sie gesuchter sind, sondern weil der Geldwert sinkt. Und das böse Ende steht noch bevor. Hyperinflation, totale Geldentwertung und Währungsreform. Da nützt einem der Flipper dann aber auch nichts, weil man ihn nicht essen kann.
2EB1C35E-8D68-43D1-85B6-5F889C3BA40F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von hab_noch_dm »

Esteka hat geschrieben: Hyperinflation, totale Geldentwertung und Währungsreform.
Klasse, krieg ich endlich meine DM wieder.
Und bitte dann auch in der alten Form der Münzen.
Esteka hat geschrieben:Da nützt einem der Flipper dann aber auch nichts, weil man ihn nicht essen kann.
Schon, aber Gold auch nicht.
Oder Immobilien.

Aber mit einem Flipper kannst dir wenigstens noch (mit Strom vom Balkonkraftwerk) den Frust aus dem Leib und der Seele spielen!
:hoch
Und notfalls kann man (frau, oder divers) den Kasten noch als Sarg verwenden. :roll:
42

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Flipperautomat/Pinball

Beitrag von slave »

hab_noch_dm hat geschrieben: Klasse, krieg ich endlich meine DM wieder.
Und bitte dann auch in der alten Form der Münzen.

Schon, aber Gold auch nicht.
Oder Immobilien.

Aber mit einem Flipper kannst dir wenigstens noch (mit Strom vom Balkonkraftwerk) den Frust aus dem Leib und der Seele spielen!
:hoch
Und notfalls kann man (frau, oder divers) den Kasten noch als Sarg verwenden. :roll:
:lol: :lol: :lol:
::318:: ::318:: :hoch :hoch :hoch

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“