Suche Unterlagen für Profistar und Bingo Royal

Antworten
Corvette
Beiträge: 374

Suche Unterlagen für Profistar und Bingo Royal

Beitrag von Corvette »

Wer kann mir da helfen bräuchte für die Instandsetzung unbedingt die Unterlagen für den Multimat Profistar und für den Rotamint Bingo Royal.

Bitte per PN danke

Mfg Andy

P.s.
Hätte gerne Bilder hochgeladen aber irgendwie funzt das net....
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Corvette
Beiträge: 374

Re: Suche Unterlagen für Profistar und Bingo Royal

Beitrag von Corvette »

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... ingo-royal" onclick="window.open(this.href);return false;


https://www.goldserie.de/index.php/gale ... -profistar" onclick="window.open(this.href);return false;
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Suche Unterlagen für Profistar und Bingo Royal

Beitrag von hab_noch_dm »

Gab es beim Bingo denn schon "Pläne"?
Auf der Rückwand klebt ein Nockenprogrammabbild, wenn ich mich nicht irre. Reicht dir das?
42

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Suche Unterlagen für Profistar und Bingo Royal

Beitrag von Ghost01 »

Morgen,

Pläne findest du im Nachbarforum

Bingo Royal

und die anderen sollten auch dort zu finden sein.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Suche Unterlagen für Profistar und Bingo Royal

Beitrag von hab_noch_dm »

Danke! ;o)
Oh, dort mit neuem Design.
War schon länger nicht mehr da.
42

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Suche Unterlagen für Profistar und Bingo Royal

Beitrag von GS33 »

Hat sich das damit erledigt, hast Du alle Pläne, die Du brauchst?
7000 3774

Corvette
Beiträge: 374

Re: Suche Unterlagen für Profistar und Bingo Royal

Beitrag von Corvette »

So Bingo Royal hab ich danke euch.

Der Profistar fehlt mir noch.....
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Antworten

Zurück zu „Sonstige“