Walzen wechsel

Antworten
wingman
Beiträge: 7

Walzen wechsel

Beitrag von wingman »

Hallo Automaten-Freunde,
worauf muß ich achten, wenn ich bei einem Merkur World Cup die linke Walze wechseln muß.
Muß das immer genau die gleiche Nummer (seitlich an der Walze)sein?
Bei ist folende Walzen verbaut:
Links 30024 1 03
Mitte 30129 3 03
Rechts 30129 2 03
Vielen Dank!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Walzen wechsel

Beitrag von pitbread »

Ich kenne das Gerät jetzt nicht, aber da würde ich mal von ausgehen - besonders wenn die Nummern unterschiedlich sind. Du kannst es natürlich auch daran festmachen, ob die Symbole und ihre Häufigkeit auf den Walzen unterschiedlich ist (was wahrscheinlich ist). Letztlich ist natürlich auch noch auf die Bauform zu achten. Die kann im Detail etwas unterschiedlich sein.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

wingman
Beiträge: 7

Re: Walzen wechsel

Beitrag von wingman »

Danke für die Info

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“