Taiko PUB 7 in Egypt Fun möglich?

Antworten
Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Taiko PUB 7 in Egypt Fun möglich?

Beitrag von KreuzAs »

Hallo zusammen,
In meinem Egypt Fun sitzt noch ein ururalter DMV,der am zicken ist. Passt in dieses Gerät auch ein PUB 7? Habe noch einen, bin mir aber unsicher ob der "Würfel" oben von den Abmessungen her nicht ein Schließen der Tür unmöglich macht...bevor ich jetzt ans Umbauen gehe.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Taiko PUB 7 in Egypt Fun möglich?

Beitrag von disa »

Technisch müsste er passen. Ob der Platz reicht... gute Frage. Da der Taiko ja nur in den Ausschnitt gehängt wird, sollte sich das schnell testen lassen.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Taiko PUB 7 in Egypt Fun möglich?

Beitrag von Zinn7 »

Na Ja
in den Multi und Multi Multi passen die ja auch.
Und ich bin fast sicher ich hatte schon welche im Triple Power
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Taiko PUB 7 in Egypt Fun möglich?

Beitrag von KreuzAs »

Der war sogar in einem Multi...aber da geht die Tür ja nach oben auf (soweit ich noch weiß, ist länger her) und beim Egypt zur Seite....wenn ich Zeit hab probiere ich es halt.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Taiko PUB 7 in Egypt Fun möglich?

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin.

Das passt, hatte hier den hier schon zwei mal mit Taiko.

LG. Micha.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Taiko PUB 7 in Egypt Fun möglich?

Beitrag von KreuzAs »

Hallo an alle,
Akzeptor passt und funktioniert ( leider nur alte Euronoten), brauchte nicht mal frei gegeben werden. Eingebaut und läuft... :hoch
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“