Spielepaket Antiquit

Antworten
Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Spielepaket Antiquit

Beitrag von weisserwolf »

Kennt jemand das Spielepaket Antiquit von ADP ?
muß wohl von 2018 sein
hat wer jemand Flyer oder ähnliches von ?
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielepaket Antiquit

Beitrag von Esteka »

Antiquit? Was für ein merkwürdiger Name. Nie gehört.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Spielepaket Antiquit

Beitrag von weisserwolf »

Auf Kleinanzeigen
War schnell weg, und nun doch wieder da ... leider bisschen falsch gemerkt :D
Antique
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 01-168-496" onclick="window.open(this.href);return false;
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

moppel
Beiträge: 177

Re: Spielepaket Antiquit

Beitrag von moppel »

Das ist nicht der Name des Spielepakets, sondern einfach nur Werbung für die vier eingeblendeten Spiele, eben alle zum Thema Antik. Spielepaket dürfte dieses inoffizielle MTG 2018 sein, wie auch auf den beiden letzten Fotos zu sehen.

Interessant finde ich, dass dort sogar Spiele enthalten sind, die vermutlich nie veröffentlich wurden. Codex of Luxor, Jokerus, Life of Luxury sowie das Spiel rechts unten in der Ecke, wo ich den Namen nicht entziffern kann, habe ich noch nie irgendwo gesehen.

Polska88
Beiträge: 3

Re: Spielepaket Antiquit

Beitrag von Polska88 »

Das Spiel unten rechts heißt: more chilli
2007 Aristocrat

Grüße aus Wunstorf

pikasso
Beiträge: 181

Re: Spielepaket Antiquit

Beitrag von pikasso »

Convertus Jokerus gab es früher tatsächlich einmal. Es ist dann aber sehr schnell wieder verschwunden..
Ich habe das Spielepaket Explosion 2018 MTG pro mit 60 Spielen in der Oberfläche. Alle weiteren gängigen Spiele sind über den "My Top Game"-Button anwählbar.

moppel
Beiträge: 177

Re: Spielepaket Antiquit

Beitrag von moppel »

Danke dir Polska88 und Grüße in die Nachbarschaft :) Ich kenne das Spiel bisher nur aus dem staatlichen Casino, noch nie auf einem Multigamer gesehen :-o Wenn jemand zufällig eine Bezugsquelle für so ein Spielepaket kennt, würde ich mich über eine PN freuen.

Man kann doch aber auch sicherlich blättern @pikasso, oder? Nur über die MTG-Nummern wäre irgendwie doof.

Polska88
Beiträge: 3

Re: Spielepaket Antiquit

Beitrag von Polska88 »

Ich habe das Paket auch auf meinem Vision Wand. Blättern geht leider nicht. 70 spiele sind über den Bildschirm, der Rest über MTG erreichbar.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Spielepaket Antiquit

Beitrag von weisserwolf »

Danke für die Info :hoch
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“