Sollte das mal in die Produktion ?

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Sollte das mal in die Produktion ?

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Bei einem Bekannten habe ich mal diese Bilder gemacht.
Er sagte mir, das nach der Auflösung des NSM Museums sich jeder Mitarbeiter ein Automat mitnehmen konnte.
Und von einem ehemaligen Mitarbeiter hat er den Automat gekauft.
War das eine Vorstufe zu einem Prototypen ?
Anhand der Zulassungskarte sieht ma ja, welcher Automat das einmal Vorher war.
Gruß Leo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Sollte das mal in die Produktion ?

Beitrag von pitbread »

Scheint beim Prototyp (oder der Vorstufe dazu) geblieben zu sein. Läuft das Gerät denn?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Sollte das mal in die Produktion ?

Beitrag von L.G. »

Nein ist Innen Leer.
Nach der Erzählung des jetzigen Besitzers, soll der Vorherige Besitzer die Innereien entsorgt haben.
Meine Vermutung ist ja, das es noch die Teile von dem Triomint waren die entsorgt wurden.

Antworten

Zurück zu „NSM“