Nun auch ein Rotomat Trianon

Antworten
Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Nun auch ein Rotomat Trianon

Beitrag von klingelbeutel »

Mattes hat geschrieben:Meines Wissens nach fallen die 2,-DM-Stücke in die Kasse, die 5er in die Röhre.
...nee, iss schon wie o.g. beschrieben: Die 2,- kullern über eine lange Schiene über zwei 1,- DM-Kontakte und fallen dann in die Röhre. Ist Diese voll plumpsen sie rechts in die Kasse. Die 5,- werden bei Zählerstand unter 1,- DM und bei genügend Münzvorrat bei den 10 Pfg. und 1,- DM freigegeben und über einen Synchronmotor mit 5er Impulsnocke als 5 mal 1,- DM aufgezählt. Die Fünfer fallen über eine Schiene links direkt in die Kasse.
Plopp!!
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Nun auch ein Rotomat Trianon

Beitrag von Frank509 »

Hallo
Sorry ..,habe einen 30 Pf. Trianon mit Disc...

Aber was ich sagen wollte, ist das die Freigabe bei mir auch erst unter 1 DM kommt...
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Nun auch ein Rotomat Trianon

Beitrag von Gelöscht161 »

Frank509 hat geschrieben:Hallo
Sorry ..,habe einen 30 Pf. Trianon mit Disc...

Aber was ich sagen wollte, ist das die Freigabe bei mir auch erst unter 1 DM kommt...
Nichts für Ungut.
Wenn ich das Bild aus dem 1. Beitrag zu dem Thema hier anschaue, sehen beide "Trianons" ja auch zum Verwechseln ähnlich aus. :lol:

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Nun auch ein Rotomat Trianon

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Manche werden die Themen so Anschauen, wie ich es auch meistens mache.
Na ja hier sind es nur zwei Seiten.
Aber wenn es viele Seiten sind, dann gehe ich eigentlich immer zuerst auf die letzten Postings.
Gruß Leo

chopper66
Beiträge: 179

Re: Nun auch ein Rotomat Trianon

Beitrag von chopper66 »

So,
die Wippe ist nun auch eingebaut und funktioniert tadellos.
Vielen Dank nochmal an Mathes75.
5,- DM Stücke werden nun korrekt < Zählerstand 1,- DM angenommen.
Bei Zählerstand > 1,- DM fallen sie durch in den Ausgabeschacht.
Gerät läuft super, hat mir aber noch keine Super Spiele, bzw. Super Bonus Spiele beschert :lol:
Bilder folgen im Forum : Vollbilder an Geldspielgeräten , wenn er diese irgendwann zeigt :)

Benutzeravatar
Mathes75
Beiträge: 60

Re: Nun auch ein Rotomat Trianon

Beitrag von Mathes75 »

Freut mich sehr! Viel erfolg bei den Sonderspielen ;-)
Den alten, elektromechanischen Automaten verfallen...

Antworten

Zurück zu „Wulff“