Nova Doppelpot

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Digidaddler »

Ausspielung mit drei Sonnen 2 SS bis 100 SS sind die 40 SS in dem Nachstartfall mit 2 Promille angegeben. Wenn man die Häufigkeit des Auftretens einer 20 Pfennig Ausspielung mit einer drei Sonnen-Ausspielung vergleicht, wird es beim Doppelpot 40 SS (möglicherweise) häufiger aus einer 20 Pf-Ausspielung geben.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Esteka »

Mir gefielen diese Fake Werte damals gar nicht. Eine vernünftige Ausspielung musste zu 1% den Hauptgewinn geben, wie am Disc. Automaten wie Disco Disc mit Promillewerten und 96% 2 Sonderspiele habe ich gemieden. Promille waren allenfalls bei 30 und 40Pf Ausspielungen akzeptabel, wenn man damit 40 oder 50 Sonderspiele gewinnen konnte. 0,x Promille waren der totale Fake.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von slave »

Digidaddler hat geschrieben:20 Pfennig Ausspielung zeigt bei erfolgtem Nachstart 0,05 Promille Wahrscheinlichkeit für 40 SS an. Ich habe bislang keine geringere Wahrscheinlichkeit für ein Ausspielergebnis an einem Automaten gefunden.
Der Merkur Sesam kann das toppen:
Da sind es in der 20 und 30 Pfg.-Ausspielung bei erfolgtem Nachstart nur 0,04 Promille für 40 bzw. 50 Sonderspiele.
_20210320_194516.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Esteka »

Grosses Kino! 1/25000
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Sonstige“