Serienflut und hohe Auszahlquote an einem Herold 30.

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Serienflut und hohe Auszahlquote an einem Herold 30.

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo zusammen.
Hatte vor kurzem die Gelegenheit nach gefühlten 100 jahren mal wieder an einem Herold 30 zu spielen.Eins vorweg.Es war sehr unterhaltsam was man nicht immer bei den Wulff Mühlen hatte oder auch hat.In der Kellerbar meines ehemaligen kollegen ist der Herold seit Jahrzehnten zu Hause und ist in einem gut bis sehr guten Zustand,noch auf DM und voll funktionstüchtig.Wegen Corona hat der Herold aber knapp ein Jahr nicht mehr gelaufen.Aber er lief.Und wie.3Heiermänner rein und die Sache nahm ihren Lauf.Alle Münzröhren waren voll aufgefüllt.Nach ca.10 min lief 3mal herold ein.also 10 superspiele.Bei Feld6 wieder Herold.5dabei.Dann bei Feld1 wieder herold.20 spiele dabei.Dann bei Feld15 herold und 50 spiele.Transparent runter gespielt.Dann die 50 spiele.es waren noch 3 drauf.Dann kam wappen ,herold,wappen.5spiele.Und wieder bei Feld1 kam herold.nochmal 20 spiele.Und dann kam der knaller bei Feld16.Herold grüsste schön und gab 100 spiele.Die haben wir dann runterspielen lassen.Die zeit musste sein.Das gute ist ja das das Transparent beim Herold nicht gelöscht wird bei Gewinn von 50 oder 100S.Dies geschah ja leider beim Nachfolger Lord.Wir haben mal grob mitgezählt.Es müssten so ca.210 Superspiele gewesen sein.Die 5DM röhre war leer gezahlt und 1DM röhre halb.War ein unterhaltsamer Nachmittag.Gruss Peter.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Serienflut und hohe Auszahlquote an einem Herold 30.

Beitrag von Digidaddler »

So wurden damals Suchtspieler geschaffen. ::318:: :lol:

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Serienflut und hohe Auszahlquote an einem Herold 30.

Beitrag von Esteka »

Hobbymodus :)
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Serienflut und hohe Auszahlquote an einem Herold 30.

Beitrag von Gelöscht161 »

Fach- und sachlich fundierte Auskunft, wie der Hobbymodus beim Rotomat Herold30 wieder abgestellt werden kann gibt es möglicherweise hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-nac ... :2fsb08263" onclick="window.open(this.href);return false;

Dort steht immer noch u.a. ein Rotomat Manhattan zum Verkauf an, der neu programmiert werden muß. Dabei könnten dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Serienflut und hohe Auszahlquote an einem Herold 30.

Beitrag von rotorfan 60 »

Ok.Muss mir dann noch den Datensatz besorgen.hehe
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“