Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitrag von MauriceSG »

Wahrsagerin „entführt“

Unbekannte stehlen Wahrsageautomat in Oberburg
Aktualisiert: 06.04.2021 14:57

Ostersonntag bemerkte Britta Unverferth, dass vor ihrem Kiosk in Oberburg am Batterieturm des Schlosses ihr Wahrsageautomat gestohlen worden war.

Solingen. Die Kripo sei sofort da gewesen, habe den Tatort untersucht – eine Mauer neben dem Kiosk. Die Diebe müssen mit Sägen oder Fräsen ans Werk gegangen sein. Denn seit 30 Jahren wird die Wahrsagerin durch dicke Schrauben gesichert, die „fachmännisch“ durchtrennt wurden.

„Das ist einfach nur gemein, mein Osterfest war ruiniert“, sagt Unverferth niedergeschlagen. Das ST hatte den Automaten und ihre Eigentümerin vorgestellt, weil sie neue Wahrsagekarten sucht. Da habe es erste gute Gespräche gegeben. Ihre Hoffnung: „Vielleicht stellen die Täter die Maschine einfach wieder auf die Mauer.“ -pm-

Wer etwas beobachtet hat, kann sich an die Polizei unter Tel. (02 02) 28 40 wenden.

https://www.solinger-tageblatt.de/solin ... 16577.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitrag von Esteka »

besonders hübsch ist der Automat nicht
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitrag von katzel »

Was für Bettnässer, unfassbar!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitrag von MauriceSG »

Na bei dem Preis der letzten Monat für so einen Automaten gezahlt wurde wundert mich nichts mehr.
ab Minute 40:48

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rare ... jldx4gZMPk" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Neues von der Solinger Wahrsagerin (gestohlen)

Beitrag von Whiteice »

Hat keiner "Vorhergesehen"

Hoffe , der findet sich wieder an .
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“