Merkur Rondo macht Alarm

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

Merkur Rondo macht Alarm

Beitrag von marcandree »

Hallo,

Könnte einen Rondo für 70 Euro bekommen.

Das Problem er löst während dem Spielbetrieb des öffteren den Alarm aus.

Meine Vermutung ist,das es evtl.an einer Lichtschranke am MünzTurm liegen könnte.

Desweiteren läuft er im Hobby Mode.

Würde aber lieber gerne wieder auf den Gastromode gehen also DB öffnen lassen und mit Gastrokarte betreiben,die muss man ja auch tauschen.

Was muss ich für die Zulassungs Karte und DB Öffnung berappen?.

Gruß

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

PS:Der Alarm ertönt bei Geldeinwurf!!.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Merkur Rondo macht Alarm

Beitrag von DerKito »

Das hört sich nach einer hängenden oder schmutzigen Fadenfoul-Klappe an. Sitzt oben im Münzdurchlauf.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Merkur Rondo macht Alarm

Beitrag von weisserwolf »

Stell mal mit der Blauen "EMP ohne Li" ein, dann sollte es behoben sein
Einstellung / Münzung / Sicherheit / Einwurf .....dort dann ohne Li
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

marcandree
Beiträge: 538

Re: Merkur Rondo macht Alarm

Beitrag von marcandree »

Hallo,

super alles klar,werde dem mal Anrufen.

Soweit mir bekannt ist hat der Verkäufer,eine blaue Tastatur soll er mal probieren.

Gebe euch Info.was bei dem Versuch mit der Blauen rausgekommen ist.

marcandree
Beiträge: 538

Re: Merkur Rondo macht Alarm

Beitrag von marcandree »

Hallo,
also das war ein Satz mit x,war wohl nix.
Er hat zwar die Blaue Service Tastatur,aber nur für Löwen ST 25 Geräte nicht aber für Profitec 3000.
Daher werde ich es zu dem Preis vermutlich lassen,es sei denn er geht preislich runter.

Marc

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Ich selber besitze keine Blaue Service Tastatur,da es mein erstes Gerät dieser Generation wäre.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Merkur Rondo macht Alarm

Beitrag von michifox »

Wenn er einfach so während des Spiels Alarm macht und NUR Foul anzeigt,
sind die Auswurflichschranken/Prismen dreckig.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“