Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Gelöscht161 »

Frank509 hat geschrieben:Übrigens...,spielt Bielefeld in
Liga 1....

Wahsinn. Was Du alles merkst. Wie natürlich auch unschwer festzustellen ist, ist dieser Thread hier aus dem letzten Jahr, als Bielefeld noch in der 2. Liga spielte und aufgestiegen war. Auch noch an der Überschrift eigentlich leicht auzumachen :shock: :shock:

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Frank509 »

Klasse...Wenn du das jetzt nicht " gesagt " hättest, wäre ich nicht drauf gekommen

Friede jetzt...
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von hab_noch_dm »

Esteka hat geschrieben:Gratulation Bochum und Fürth! Man sieht sich.

K vs K
::134::
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Gratulation Bochum und Fürth! Man sieht sich.

K vs K
::134::
Hätte nie gedacht, daß jetzt in einem Nürnberger Vorort Bundesliga-Fußball gespielt wird. Selbst die Rote Karte hat nichts genutzt.
Trotzdem Gratulation. ::318:: Ist vermutlich nicht länger als eine Spielzeit, aber mal schauen, je nach dem wie die "Großen" spielen, freut sicher auch die Kleebatt-Ballquäler.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von hab_noch_dm »

Naja, wir Vorstädter haben ja schon Erstliga - Erfahrung!
Daher wissen wir natürlich, das die "Grossen" auch nur auf Gras spielen.
Manche Vereine allerdings kaufen sich die Liga - da können UND WOLLEN wir aber auch gar nicht mithalten.

Übrigens:
Nämberch und Fädd haben ja früher mal die Deutsche Nationalmannschaft gestellt.
Zu den Spielen fuhr man dann in unterschiedlichen Waggons, traf sich dann im Stadion, Gewann, und fuhr dann auch getrennt wieder nach Hause!
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-192009" onclick="window.open(this.href);return false;
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von hab_noch_dm »

Achja - Anmerken wollte ich noch:

Hier in der Heimatzeitung, der "Fürther Nachrichten", wimmelt es seit Tagen schon in den Leser - Kommentaren nur so von mutmachendem Zuspruch von eingefleischten, ECHTEN Glubb-Fans!

Natürlich oft mit augenzwinkernden Frotzeleien, aber dennoch aufrichtig gemeint.

Das finde ich toll und ist wohl der letzte Rest der anständigen Fans, der ehemaligen Fussballgemeinde.

Nicht zu verwechseln mit den Idio*PIEP*, die sich zwar auch Fans nennen, aber damit nicht das Geringste zu tun haben.
Das sind dann die, die alles bekritzeln, zusprühen und sich schlägern, wo sich nur eine Gelegenheit bietet.

Pfui Teufel!
42

Antworten

Zurück zu „Userbereich“