Panther Pur Pur Royal gefunden

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Panther Pur Pur Royal gefunden

Beitrag von DerKito »

Wenn du sonst niemanden zur Verfügung stehen hast, dann kannst du dich per PN gerne bei mir melden. Wir tauschen dann die Adresse aus und du kannst mir das Modul zusenden. Dann mache ich es dir auch gerne wieder spielbereit.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Sajus
Beiträge: 14

Re: Panther Pur Pur Royal gefunden

Beitrag von Sajus »

Gute Nachrichten: Der Automat läuft und ist voll funktionsfähig.
Dank Eurer (hauptsächlich DerKito‘s) Hilfe und dank der Hilfe eines lieben Arbeitskollegen, der für mich die Löt- und Prüfarbeiten gemacht hat.

Problem war wirklich, dass am Spielmodul diverse Leiterbahnen beschädigt wurden beim Timekeeper entfernen.

Ich hab nochmal zwei Schnappschüsse auf dem HiDrive abgelegt.

Der Panther bekommt nun einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und eine Aufgabe als Spardose :-)

Nochmals vielen Dank für die große Unterstützung!


Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Panther Pur Pur Royal gefunden

Beitrag von DerKito »

Schön, dass deine Kiste wieder läuft!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Sajus
Beiträge: 14

Re: Panther Pur Pur Royal gefunden

Beitrag von Sajus »

Übrigens, wer das "Schätzchen" in Betrieb sehen möchte: https://youtu.be/KDeevKo5Nks" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Panther Pur Pur Royal gefunden

Beitrag von Frank509 »

Vielleicht mache ich was falsch..

Bekomme immer nur den Volvo 345 angezeigt.
Als Video...
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Panther Pur Pur Royal gefunden

Beitrag von DerKito »

Das korrekte Video:

Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Sajus
Beiträge: 14

Re: Panther Pur Pur Royal gefunden

Beitrag von Sajus »

Ups, mein Fehler! Danke für die Korrektur! :-)

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“