Golden Fifty W Euro Programm

Antworten
jojo
Beiträge: 67

Golden Fifty W Euro Programm

Beitrag von jojo »

Hi,

Hat jemand die bin Dateien für das Europrogramm und würde sie mir schicken?

Danke und Gruß

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Golden Fifty W Euro Programm

Beitrag von weisserwolf »

Wenn du kein finden solltest ...
von Turbo Sunny sollten auch gehen, sind Identisch diese beiden Geräte, das Euro Programm hätte ich da für den
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

jojo
Beiträge: 67

Re: Golden Fifty W Euro Programm

Beitrag von jojo »

Scheint leider nicht zu gehen. Habe mal die Eproms vom Sunny Top gebrannt und in den Fifty gesteckt. Fast alles gleich, aber die Lampenbelegungen sind teilweise anders :(

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Golden Fifty W Euro Programm

Beitrag von weisserwolf »

Sunny Top is auch ganz anders aufgebaut ..die gehen nicht .. selbst im Turbo Sunny gehen die von Sunny nicht

und für den Sunny Top gibt es auch kein Europrogramm
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

jojo
Beiträge: 67

Re: Golden Fifty W Euro Programm

Beitrag von jojo »

Also für den Sunny Top gibt es definitiv ein W Programm. Das habe ich ja selbst aus einem ausgelesen. Für den Sunny gab es kein W Programm.

Und ich dachte immer Turbo Sunny und Sunny Top sind baugleiche Geräte, bis auf das einstellbare Spielsystem.

Muss noch Eproms löschen, aber dann teste ich mal noch das turbo Sunny Programm.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Golden Fifty W Euro Programm

Beitrag von weisserwolf »

jojo hat geschrieben:Also für den Sunny Top gibt es definitiv ein W Programm. Das habe ich ja selbst aus einem ausgelesen. Für den Sunny gab es kein W Programm.

Und ich dachte immer Turbo Sunny und Sunny Top sind baugleiche Geräte, bis auf das einstellbare Spielsystem.

Muss noch Eproms löschen, aber dann teste ich mal noch das turbo Sunny Programm.
Das wird sicher funktionieren :D
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

jojo
Beiträge: 67

Re: Golden Fifty W Euro Programm

Beitrag von jojo »

So, hab es ausprobiert. Es funktioniert leider nicht, optisch scheint das eine 1zu1 Kopie zu sein, aber die Lampenplatine ist anders aufgebaut und damit leuchten die falschen Lampen.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Golden Fifty W Euro Programm

Beitrag von weisserwolf »

Hätte ich nicht gedacht das die falsch gesteuert werden ... da es 1:1 Gerät ist,.... nur anderer Name
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“