Anfängerfrage zu Bally Wulff Apollo

Antworten
RAK66
Beiträge: 5

Anfängerfrage zu Bally Wulff Apollo

Beitrag von RAK66 »

Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne meine "ersten" zulegen. :-)
Ausgeguckt habe ich mir diesen hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-242-1321" onclick="window.open(this.href);return false;


Was meint ihr dazu?
Preis?

Grüße
Ralf

michifox
Beiträge: 1096

Re: Anfängerfrage zu Bally Wulff Apollo

Beitrag von michifox »

Preis ist für das Gerät zu niedrig und ich denke, das da irgendwas nicht OK ist.
Der "Normalpreis" ist ca. 800 Euro und er wird auch schon was länger inseriert.
Irgendwas ist da faul.
Vielleicht irre ich mich auch und du holst es, dann hätte ich eine schöne Buchplatine dafür :D

https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=680&t=44437" onclick="window.open(this.href);return false;

RAK66
Beiträge: 5

Re: Anfängerfrage zu Bally Wulff Apollo

Beitrag von RAK66 »

Das hatte ich mir schon fast gedacht.

Alternativ wäre dieser hier noch da:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-168-1100" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Anfängerfrage zu Bally Wulff Apollo

Beitrag von kobayashi »

michifox hat geschrieben:Preis ist für das Gerät zu niedrig und ich denke, das da irgendwas nicht OK ist.
Der "Normalpreis" ist ca. 800 Euro und er wird auch schon was länger inseriert.
Irgendwas ist da faul.
Vielleicht irre ich mich auch und du holst es, dann hätte ich eine schöne Buchplatine dafür :D

https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=680&t=44437" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist sogar ein TR5, da sind selbst 800 Euro noch sehr gering angesetzt. Da MUSS etwas faul sein wenn der für knappe 500 € nicht weg geht.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“