Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von DerKito »

Wird jemand aus diesem Forum hier dort sein? Ich interessiere mich sehr für die Siebensegmentanzeigen - besonders die großen. Über eine PN würde ich mich freuen! :)

Danke!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Infinity'91
Beiträge: 52

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Infinity'91 »

Wie versprochen, anbei die Anschrift für morgen (Sonntag 29.8.2021):

Oststrasse 85 in 42551​ Velbert (Innenhof). Achtung: die Oststrasse ist zur Zeit Baustelle. Geräteabholung ist möglich aber bis dorthin bitte nicht vor Ort parken. Wir empfehlen den Kaufland-Parkplatz (Kaufland hat am Sonntag geschlossen). Von dahin sind es 150m zu Fuss.

​BIS MORGEN!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank70
Beiträge: 288

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Frank70 »

DerKito hat geschrieben:Wird jemand aus diesem Forum hier dort sein? Ich interessiere mich sehr für die Siebensegmentanzeigen - besonders die großen. Über eine PN würde ich mich freuen! :)

Danke!
Warst du da erfolgreich? Falls du einen Karton mit 100 Stück bekommen hast, würden mich auch 6 Stück interessieren... ;-)
Gruß, Frank.

P.S: Überhaupt fände ich einen kurzen Bericht, was da so los war, interessant.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von DerKito »

Frank70 hat geschrieben:
DerKito hat geschrieben:Wird jemand aus diesem Forum hier dort sein? Ich interessiere mich sehr für die Siebensegmentanzeigen - besonders die großen. Über eine PN würde ich mich freuen! :)

Danke!
Warst du da erfolgreich? Falls du einen Karton mit 100 Stück bekommen hast, würden mich auch 6 Stück interessieren... ;-)
Gruß, Frank.

P.S: Überhaupt fände ich einen kurzen Bericht, was da so los war, interessant.
Ich habe dank eines netten Users hier im Forum welche bekommen - ich gebe dir gerne sechs Stück ab. :)
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Frank70
Beiträge: 288

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Frank70 »

Hast PN.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Frank70
Beiträge: 288

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Frank70 »

Keiner, der hier sonst was berichten könnte?
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Infinity'91
Beiträge: 52

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Infinity'91 »

Kurzer bericht:

Ob es an den strömenden Regen lag oder nicht, von 120 Interessenten sind nur um die 12 Leute gekommen. Das war schade. Der Tag an sich ist gut gelaufen. Es wurden 5 Winliner Multigamer fertiggestellt (mit neuen Komponenten - teils Neuware), und während des Tages wurden 1 Piratenbraut und 1 Captain Jack wieder lauffähig gemacht (Beiden verkauft).

Die Unterhaltung war Top, die Lage prima, alles gut sortiert, mit Preisschilder versehen und es wurden einige Geräte verkauft, sowie einen Haufen Ersatzteile, Komponenten, Bauteile usw.

Wir haben vorab 2x probiert eine Annonce bei Kleinanzeigen ein zu bringen (immerhin war es ein PRIVATER Lagerabverkauf, denn das Unternehmen ist längst abgemeldet) aber bestimmte Klugscheisser gönnen Anderen nichts und zeigen die Annonce an. Sehr schade.

Denn der Tag war VON und FÜR Automatenfreunde. Nichtdestotrotz hatten wir Spass und coole Gespräche.

Wir werden den Tag in kürzem (aber nicht in 1-2 Wochen) noch einmal wiederholen. Darüber berichten wir rechtzeitig! Hiermit auch ein herzliches Dankeschön an http://www.tokenspieler.de" onclick="window.open(this.href);return false;


Frank70
Beiträge: 288

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Frank70 »

Jau, danke! Schade, dass nicht mehr davon profitieren konnten...
Grüße, Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Benutzeravatar
boeing-tom
Beiträge: 30

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von boeing-tom »

::318:: BH
Meine Sammlung:
Bally Wulff: M200, Sunfire, Action Total, Mach Mehr,
NSM: Funky Classic, Racer, Magic Card, Performer Selector
Mega:Texas
adp: Disc 2000, Roulette
Sonsige: Fun Station, TV-Ideal ( 60 Spiele )

Frank70
Beiträge: 288

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Frank70 »

boeing-tom hat geschrieben: 01.05.2023, 16:13::318:: BH
Was sagt uns das nach fast 2 Jahren? :???:
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Infinity'91
Beiträge: 52

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Infinity'91 »

Na ja ich kann auf jeden Fall melden das von eine Wiederholung aktuell keine Rede ist, der Besitzer hat kein Interesse mehr daran. Leider. Stehen immer noch neue / neuwertige, relativ seltene Multigamer dort. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Ab und zu habe ich noch Kontakt zu Ihn.

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Muellmann »

Das ist Schade aber Verständlich . Da wurde eine Menge Aufwand Betrieben und am Ende war das Ergebniss wahrscheinlich nicht so ganz wie erhofft .


Zinn7
Beiträge: 583

Re: Am 29.8.21: Produktions und Lager- Abverkauf bei ARISTON

Beitrag von Zinn7 »

Na ja er hätte mir ja ein Angebot machen können. Dann hätte ich den ganzen Salat auf einmal geholt und er hätte sein Lager leer
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“