Stecker Flachbandkabel

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Stecker Flachbandkabel

Beitrag von Weisbender »

Habe schon im Netz überall geschaut, die Stecker, die an den Flachbandkabeln sind, ich glaube die heißen Pfostenstecker, sind nirgendwo zu finden. Weiß jemand wo man die noch bekommen kann oder gibt es die nicht mehr? Die man heute findet, sind alle 2 reihig, nicht einreihig.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Stecker Flachbandkabel

Beitrag von disa »

Schau mal auf http://www.stocko.de" onclick="window.open(this.href);return false; nach. Da findest du vielleicht zumindest die Bezeichnung. Solltest du doch als Wuppertaler Jung kennen…
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Stecker Flachbandkabel

Beitrag von Weisbender »

Wenn einer Interesse hat, habe mich mal schlau gemacht, hier ein Vertriebshändler der Firma Stocko
https://www.lorenzgroup.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nachteil, Mindesbestellmenge 100 St., also für alleine denke ich zu viel, aber wenn sich mehrere finden, ok.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Stecker Flachbandkabel

Beitrag von dj-chi »

Das was du suchst, nennt sich Pfostenbuchse.

Gibt es unter anderem bei Reichelt: --> KLICK <-- :)

Habe ich schon in den verschiedensten Ausführungen dort bestellt.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Stecker Flachbandkabel

Beitrag von Weisbender »

dj-chi hat geschrieben:Das was du suchst, nennt sich Pfostenbuchse.

Gibt es unter anderem bei Reichelt: --> KLICK <-- :)

Habe ich schon in den verschiedensten Ausführungen dort bestellt.
Danke, aber die sind alle zwei Reihig, die ich bräuchte haben nur eine Reihe, habe ich noch nicht gesehen oder übersehen?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“