Crown Serviceschalter

Antworten
Benutzeravatar
Pillhuhn
Beiträge: 63

Crown Serviceschalter

Beitrag von Pillhuhn »

Hallo Leute,
heute hab ich mal eine Frage, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:

ich benötige ein paar von den "Gummi-Nippeln", die über den weißen Service-/ bzw. Türsschalter gezogen werden/wurden. Hat jemand einen Tipp?


Danke schon einmal
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Crown Serviceschalter

Beitrag von pitbread »

Welche Gerätegeneration? Hast du mal ein Foto?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

michifox
Beiträge: 1097

Re: Crown Serviceschalter

Beitrag von michifox »

Waren die überhaupt original? Denke eher das jemand die nachträglich übergestülpt hat.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Crown Serviceschalter

Beitrag von pitbread »

Ach so, ist das vielleicht ein einfacher O-Ring der für zum besseren Griff drüber gezogen wurde?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Pillhuhn
Beiträge: 63

Re: Crown Serviceschalter

Beitrag von Pillhuhn »

Die sind original. Quasi wie ein Fingerhut
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Crown Serviceschalter

Beitrag von pitbread »

Ach, ein Mini-Kondom! :D Hab ich glaube ich noch nie bewusst gesehen. An welchem Gerät soll das gewesen sein?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Pillhuhn
Beiträge: 63

Re: Crown Serviceschalter

Beitrag von Pillhuhn »

Genau! So n Minikondom. War bei unterschiedlichen Löwen-/Crown Slanttops
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Crown Serviceschalter

Beitrag von hab_noch_dm »

Da würde mich ein Foto auch interessieren.
Ich kenne zwar "Schalterkondome" - aber eigentlich nur für die Druckschalter z.B. in Lampen (abgesehen von den Betriebmitteln für die E - Technik, Schaltschränke). Die sind aus Gummi, finde ich im Netz aber grad nicht...
42

michifox
Beiträge: 1097

Re: Crown Serviceschalter

Beitrag von michifox »

Genau! So n Minikondom. War bei unterschiedlichen Löwen-/Crown Slanttops
Wer hat denn sowas zu Hause? Hatte sowas auch an manchen "normalen" alten Geräten, weil die Schließfunktion wohl sonst nicht da war.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“