Erste Schritte " Exquisit Gold"

Antworten
RotarDud
Beiträge: 1

Erste Schritte " Exquisit Gold"

Beitrag von RotarDud »

Hallo,

ich habe einen "Exquisit Gold" geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Ahnung von dem Ding.

Folgende Fragen stellen sich mir:

1.) Hat das Gerät einen Sound und kann ich den irgendwo ein- und ausstellen? Aktuell gehen beim Anstecken ein paar Lampen an sonst nix.

2.) Die grünen Lämpchen für den Geldeinwurf leuchten nicht, aber alle Münzspeicher sind leer.
Was kann ich da tun, kann ich dem Gerät einen Münzeinwurf vorgaukeln, um ein Spiel als Demo zu starten?

3.) Der Automat wurd mal gewaltsam geöffnet, Schlüssel gibt es keine dazu. Sind dies Standardschlösser, welche ich austauschen kann, bzw. kann ich Schlüssel anhand der Gerätenummer etc. irgendwo nachbestellen.

4.) Gibt es irgendwo die Möglichkeit entsprechende Münzen zu erhalten, um das Gerät zu betreiben. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht vorgesehen.

Vielen Dank schon mal.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Erste Schritte " Exquisit Gold"

Beitrag von Ghost01 »

Hallo RotarDud,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Der Automat hat soviel ich weiß keinen Sound. Der ist doch elektromechanisch.

Hier kannst du einiges über deinen Automaten erfahren.
https://www.goldserie.de/index.php/gale ... uisit-gold" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... tion-kommt" onclick="window.open(this.href);return false;


Die grüne Lampe zeigt an, dass der Münzeinwurf frei ist. Dazu müssen aber eine bestimmte Menge an Münzen in den Röhren sein oder du gaukelst ihm vor sie wären voll. Ein Stück Papier an den Schalter,n bei den Röhren, dazwischen klemmen.

Vorgaukeln geht auch, ist aber wenn man sich nicht auskennt etwas knifflig, da du dann in den Automaten greifst, während er unter Spannung steht.
Generell gilt, BEI SÄMTLICHEN ARBEITEN STROM AUS :netzsp: :zacktot:
So lange du dich nicht auskennst.
Ergo es hilft nur entsprechende Münzen besorgen (bekommt man immer mal wieder im Netz) oder hier
https://www.geldspielfreunde.de/forum/i ... C3%BCnzen/" onclick="window.open(this.href);return false;
oder auf Euro umrüsten (lassen).

Schlösser, gibt es unterschiedliche aber hier mal ein Gesuch aufmachen. Bzw. wenn der Zylinder noch okay ist, kann eventuell hier einer den Schlüssel nachmachen. Er wird sich dann unter umständen bei dir melden.

Was du aber sehr wahrscheinlich schon mal machen kannst.
Putzen, putzen, putzen so dass alles schön leichtgängig ist.
Meist sind voll Nikotinrückständen und altem harzigem Fett.

So und nun viel Spaß und Erfolg mit dem Automaten.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Erste Schritte " Exquisit Gold"

Beitrag von Ghost01 »

Nachtrag
Hier ist vielleicht ein Schloss dabei.

Den Rest verkaufst halt wieder :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:


Antworten

Zurück zu „NSM“