Bally Wulff Lord auf Euro umstellen ?

Antworten
Doppelkrone
Beiträge: 41

Bally Wulff Lord auf Euro umstellen ?

Beitrag von Doppelkrone »

Hallo... besitze einen alten weissen Bally Wulff -Lord- aus den 80ziger Jahren .
Kann man so ein Gerät noch auf Euro umstellen oder ist der Aufwand zu groß.Wer kann mir da weiterhelfen.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
LG Doppelkrone

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Bally Wulff Lord auf Euro umstellen ?

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo Das umrüsten auf euro ist nicht so der Aufwand.Allerdings muss bei dem rechten Münzeinwurf auch der Münzdurchlauf welcher unter dem Münzprüfer hängt angepasst werden da die Euromünzen dicker sind.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

michifox
Beiträge: 1096

Re: Bally Wulff Lord auf Euro umstellen ?

Beitrag von michifox »

Allerdings muss bei dem rechten Münzeinwurf auch der Münzdurchlauf welcher unter dem Münzprüfer hängt angepasst werden da die Euromünzen dicker sind.
Das kann ich so nicht bestätigen, musste dies nur bei jedem dritten Gerät machen.
Bei den anderen passte es so und es gab nie Probleme, es gab wohl verschiedene Durchläufe.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“