Probleme mit meinem Venus Multi FC und seinem G18 Münzprüfer

Antworten
Calcifer
Beiträge: 15

Probleme mit meinem Venus Multi FC und seinem G18 Münzprüfer

Beitrag von Calcifer »

Hallo!

Ich habe das o.g. Gerät vor 2Jahren gekauft, damals lief er noch auf DM. Ein Bekannter hat ihn mir dann auf Euro umgestellt. Also die Umprogrammierung des G18 Münzprüfers und das "anpassen" der Lichtschranken, was ehrlich gesagt schon von Anfang an etwas "abenteuerlich" aussah, so mit Pappe hier und da unterlegt. (Siehe Foto) Aber bei ihm funktionierte der Automat einwandfrei und ich war dementsprechend froh! Das Problem: Dieser Bekannte wohnt ca. 100Km von mir entfernt und beim Transport des Automaten zu mir ist da wohl irgendetwas verrutscht. Bei mir angekommen verklemmten sich nämlich von Anfang an ab und zu die 2€ Münzen, was der Automat mit einem "Foul" quittierte. Leider wurde das Problem im laufe der Zeit immer schlimmer und inzwischen ist es sogar so schlimm, das der Automat schon gleich beim einschalten "Foul F A e" anzeigt, was laut Benutzerhandbuch auf ein Problem mit den Lichtschranken hinweist.
Daher nun meine Frage: Gibt es hier jemanden, der sich mit dem Thema auskennt und zufällig auch noch aus NRW oder der Umgebung kommt? Ich bin nämlich völlig überfordert damit. Selbstverständlich muss das niemand umsonst für mich machen und ich käme natürlich auch für alle anderen Unkosten wie Spritgeld ect. auf. Ebenso wäre ich auch dazu bereit, den "Fachmann" mit meinem PKW abzuholen und nach getaner Arbeit auch wieder zurück zu fahren! Ich bin echt verzweifelt und hoffe auf Eure Hilfe!

Viele Grüße

Calcifer

PS: Ich arbeite auf Montage und bin von Montag bis Freitag irgendwo in Deutschland unterwegs. Also käme für eine Reparatur nur ein Wochenende in Frage!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“