Ich suche ein ganz bestimmtes Bally Wulff Gerät aus den 80's

Antworten
Calcifer
Beiträge: 15

Ich suche ein ganz bestimmtes Bally Wulff Gerät aus den 80's

Beitrag von Calcifer »

Hallo!

Das Gerät das ich suche hat Ähnlichkeit mit dem "Mega Star", es hat ebenfalls die "1" als Gewinnsymbol und 3 Scheiben, ebenfalls hat es den Jackpot bis 999 Punkte, allerdings sind die Felder der Risikoleiter nicht eckig, sondern rund! Kann mir jemand sagen wie dieses Gerät heißt oder hat evtl. sogar ein Bild davon? Ich habe früher Stunden davor verbracht, aber offensichtlich habe ich mir den Namen wohl nie gemerkt!
Ich suche mir jetzt schon länger 'n heißen und kann das Gerät einfach nirgendwo finden! Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Calcifer

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ich suche ein ganz bestimmtes Bally Wulff Gerät aus den

Beitrag von muenzspielfreund »

Du meinst wahrscheinlich den Rototron Rallye...:
053EE61E-F1A1-4572-B23A-F4DEBEEBABE0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Ich suche ein ganz bestimmtes Bally Wulff Gerät aus den

Beitrag von rio »

Oder vielleicht den Big Jack...?
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ich suche ein ganz bestimmtes Bally Wulff Gerät aus den

Beitrag von GS33 »

Der Rallye ist ja im Prinzip die Doppelkrone mit Einsen, der Bug Jack ist wie der Rototron Regent.
7000 3774

Calcifer
Beiträge: 15

Re: Ich suche ein ganz bestimmtes Bally Wulff Gerät aus den

Beitrag von Calcifer »

muenzspielfreund hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich den Rototron Rallye...:
053EE61E-F1A1-4572-B23A-F4DEBEEBABE0.jpeg
Genau der isses! Und inzwischen hängt er auch in meinem Wohnzimmer! :D

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“