Gehäuse

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Gehäuse

Beitrag von Weisbender »

Hallo,
habe letztes Jahr das bei E-Bay erworben:

https://www.ebay.de/itm/183415366014" onclick="window.open(this.href);return false;

finde das echt praktisch, was mich nur stört ist, dass das ohne Gehäuse ist.

Hat vielleicht jemand eine Idee, ob und womit man das " verpacken " könnte, eine Art Gehäuse,
wo auch die Batterie untergebracht werden kann.

LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Maik280381
Beiträge: 10

Re: Gehäuse

Beitrag von Maik280381 »

Moin!

Ohne jetzt die genauen Maße zu kennen würde ich aber evt eine a-Box oder ein leergehäuse nehmen und das teil darin einpassen..


https://www.reichelt.de/universalgehaeu ... D_BwE&&r=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Sowas z.b

Gruß

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Gehäuse

Beitrag von Weisbender »

Hallo, bin fündig geworden:

https://de.aliexpress.com/item/32732944 ... 4c4d1mAMqu" onclick="window.open(this.href);return false;

Nur die Lieferzeit von maximal 90 Tagen ist nicht so toll.
Aber was will man bei so einem Preis verlangen?

LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Maik280381
Beiträge: 10

Re: Gehäuse

Beitrag von Maik280381 »

Moin!
Na dann bestellst du halt ein paar mehr.. und hast welche auf "Lager"
Und wir können dann die Gehäuse bei dir beziehen:)

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Gehäuse

Beitrag von Knicko »

Ja, da würde ich auch warten.
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Gehäuse

Beitrag von Weisbender »

Hallo, habe schon einiges bei Aliexpress bestellt, meistens war das so nach 4 Wochen da, aber dieses Gehäuse soll laut Auskunft bis zu 11. März geliefert werden, obwohl laut Sendungsauskunft das Ursprungsland per Fluggesellschaft schon verlassen wurde. Was ist das denn für eine Fluggesellschaft oder bringt Charles Lindbergh das persönlich vorbei :lol: , selbst das würde schneller gehen. Hat jemand schon mal auch so lange warten müssen? :?:
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Gehäuse

Beitrag von kobayashi »

Weisbender hat geschrieben:Hallo, habe schon einiges bei Aliexpress bestellt, meistens war das so nach 4 Wochen da, aber dieses Gehäuse soll laut Auskunft bis zu 11. März geliefert werden, obwohl laut Sendungsauskunft das Ursprungsland per Fluggesellschaft schon verlassen wurde. Was ist das denn für eine Fluggesellschaft oder bringt Charles Lindbergh das persönlich vorbei :lol: , selbst das würde schneller gehen. Hat jemand schon mal auch so lange warten müssen? :?:
Das Problem bei "ChinaShice" ist halt oft der Zoll, hier kann es schon mal zu wochenlanger Wartezeit kommen, muss aber nicht. Manchmal geht das als "selbstverzoller" durch, aber nicht immer.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“