Automatenshopping mal anders

Antworten
Zinn7
Beiträge: 584

Automatenshopping mal anders

Beitrag von Zinn7 »

Hallo zusammen,

es war mal wieder so weit. Am Dienstag habe ich einen größeren Einkauf getätigt.
Rückblick:
Ein Aufsteller aus dritter Generation hatte vor Wochen 175 Automaten im Netz angeboten.
Der erste Vorortbesuch hatte mich umgehauen.
Alle Geräte aus den 3 Generationen stand, hangen fein säuberlich sortiert in einer riesigen Halle.
Ich würde sagen, fast sogar eine Art Museum.
Flipper, Musikboxen, Accarde, und Geldspieler.

Zustand:
Fast alle Geräte haben 2 Schlüssel und sogar zum Teil die kleine und große Zulassung. Die Gehäuse sind fast ohne Kratzer, keine Zierblende ist verbogen.

Es waren:
99 Merkur, davon 40 Datenbank, 10 SUS und 49 weiße CPU
12 Bally Wulff, davon 3 Euroteck,6 Technik 2000 und 3 DM Generation alt
64 NSM Löwe; davon 25 mit Spielmodul, der Rest E 95

Es waren sogar Geräte dabei die ich selbst nicht kannte wie Löwe Rondo oder 40&10
Es waren auch seltene dabei wie Löwe Harlekin, Roulette oder von Merkur Kristall, Rasant und einige Disc Modelle.

Dienstag Abend stand dann der Sattelzug im Hof und alles wurde mit Kollegen der Saar-Pfalz Kollegen fein säuberlich in meinen 4 Lageräumen einsortiert.

Groß basteln wird da nicht sein, da die Geräte sehr gut eingelagert waren und es mit dem Tausch der Batterie sehr wahrscheinlich schon getan ist.

Sobald ich Zeit für Bilder habe, werde ich es zwischendurch posten.

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von kobayashi »

Ach du heiliger .....

Na gut dass du die Transport und Lagermöglichkeiten hast.

Allein die Vorstellung 175 der 50Kg Dinger schleppen zu müssen macht mir Rücken.

Na dann viel Spaß und Erfolg damit.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von Zinn7 »

Hallo

eigentlich kein Thema, war gut organisiert beim aufladen und beim abladen :D
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von Esteka »

Toll!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von Frank 1886 »

Sehr schöne Bilder, das weckt Erinnerungen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von pitbread »

Coole Sache!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von GS33 »

Was für ein Fang. Ich bin auf die Bilder gespannt.
7000 3774

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von rio »

Heftig...!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von Zinn7 »

Hier paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von Digidaddler »

::318:: Boah, feuchte Träume von mindestens der Hälfte der Leute hier :D

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ein Träumchen - wunderschön! :hoch :hoch

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von Skull »

:shock: :shock: Da fehlen mir die Worte ::271::
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Automatenshopping mal anders

Beitrag von Sternvogel »

Herzlichen Glückwunsch für den Großeinkauf. Wow, ein seltener Stella Saturn von 1981 ist auch dabei, anscheinend noch in einem guten Zustand. Ob der noch funktioniert?

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“