Moien aus Luxembourg

Antworten
subhero79
Beiträge: 3

Moien aus Luxembourg

Beitrag von subhero79 »

Hallo ich bin Steve aus Luxembourg 40j. ,beste Grüsse an alle
Ich besitze seit 2014 , ein Bally Wulff Red Hot Casino 5 Lines , leider läuft mein Guter nicht mehr und zeigt mir Dauerhaft Abldat ??????? an. schade :-(
Hat jemand Erfahrung mit diesem Automat und kann mir Aushelfen.

Vielen Dank
MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Moien aus Luxembourg

Beitrag von Theseus »

Der gute Automat wird seine Spielfunktion nicht fortsetzen bis die Meldung behandelt wurde fürchte ich. In dem Fall verlangt er eine Fehlerbehebung im System.
(Auslesen?)

Sicher bin ich mir aber nicht.

Existiert von diesem Gerät noch ein manual?
Dann könnest du einmal nachschlagen.

Gruss
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Frank70
Beiträge: 289

Re: Moien aus Luxembourg

Beitrag von Frank70 »

Nur eine weitere Vermutung: dass Auslesen hilft, kann ich mir kaum vorstellen, wenn der Fehler seit 2014 noch nie vorher aufgetreten ist. Die Fehlermeldung besagt ja ABLAUFDATUM. Könnte irgendeine Batterie/Timekeeper o.Ä. leer sein? Ich wette, dass der irgendwo eine Speicherbatterie hat...
Grüße, Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Moien aus Luxembourg

Beitrag von katzel »

Der hat sogar zwei, allerdings Akkus.
Die sitzen direkt auf der Hauptplatine.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Frank70
Beiträge: 289

Re: Moien aus Luxembourg

Beitrag von Frank70 »

Sind die vielleicht kaputt oder sogar ausgelaufen?
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Infinity'91
Beiträge: 52

Re: Moien aus Luxembourg

Beitrag von Infinity'91 »

Müsste ein Heber Pluto 5 (C?) Board drinnen haben. Dann glaube ich sofort an ausgelaufenen Akkus. Eigentlich haben did Geräte ja kein Abldat (Abkaifdatum)? Also neue/r Akku/s drauf, Datum auf 2010 stellen und weiter geht's vermute ich.

subhero79
Beiträge: 3

Re: Moien aus Luxembourg

Beitrag von subhero79 »

Guten Tag ,
Sorry dass ich mich so spät Melde, hatte Probleme mich im Forum einzuloggen ,konnte nur Lesen nicht Antworten :-)
Vielen Dank für Euer bemühen. Ich Check das mit diesen Akku's, diese müsste man ja noch iergendwo im Netz finden. Das währe ja die simple'ste Lösung.
Nochmal Vielen Dank
Steve

subhero79
Beiträge: 3

Re: Moien aus Luxembourg

Beitrag von subhero79 »

So Akku's sind gewechselt, bekomme immer noch Zul.Nr Fehler und Ablaufdat ????.???.??? angezeit. Datum bekomme ich auch nicht geändert.
ich habe im Menü ein Fregabedatum gefunden 24.08.2006 kann es sein dass das Gerät abgelaufen ist. Kann man Irgenwo Aktivierung Codes bekommen mit neuem Ablaufdatum.
Oder muss das Gerät leider auf den E-Schrott :-o

MfG

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“