Löschung eines Account,s

Antworten
Pelzzer
Beiträge: 56

Löschung eines Account,s

Beitrag von Pelzzer »

Moin zusammen,

kann mir einer weiterhelfen? Wie löscht man seinen Account hier in diesem Forum? Konnte mit der Suche nichts passendes dazu finden.
Wäre schön wenn mir hier jemand behilflich sein könnte.

mfg
Dirk

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Löschung eines Account,s

Beitrag von katzel »

Moin Dirk,
deine persönlichen Daten werden gelöscht wenn du es wünscht.
Manchmal taucht evtl. noch die ein oder andere Frage auf, bist du sicher das die Löschung erfolgen soll?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Pelzzer
Beiträge: 56

Re: Löschung eines Account,s

Beitrag von Pelzzer »

Moin,
nein möchte nicht gelöscht werden, war nur mal eine Frage, da in einem anderen Forum gerade drüber diskutiert wurde, wie man es handhabt. Entweder über Admin oder Button zum löschen.
Habe eigentlich nur schauen wollen wie es hier gehandhabt wird.

Keine Sorge, ich werde Euch noch weiter mit meinem "Mist" auf den Sender gehen! :-)

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Löschung eines Account,s

Beitrag von DerKito »

Es gibt Forensoftware, die das Löschen von Usern für den User selbst erlaubt. Wir machen das auf Basis unserer Nutzungsbedingungen auf Anfrage.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“