Joker Jack

Antworten
Totti
Beiträge: 4

Joker Jack

Beitrag von Totti »

Guten Abend zusammen,

ich bin ganz frisch, habe mich sehr lange nun versucht hier bei euch einzulesen. Dabei habe ich natürlich festgestellt, dass ich nicht nur Laie bin, sondern absolut ahnungsloser Laie.

Ich habe einen Spielautomaten von meinem Großvater geerbt, den ich jetzt nach vollendetem Hausbau natürlich auch gerne in meinem Partykeller nutzen will.

Der Joker Jack funktioniert einwandfrei.

Ich würde ihn trotzdem gerne, wenn möglich und sinnvoll, auf
750x.png
Euro umrüsten (bzw. umrüsten lassen).

Ich hoffe natürlich, dass ich meine Anfrage und mein Gerät hier richtig einsortiert habe, falls nicht, tut es mir leid. Ich habe mir tatsächlich Gedanken gemacht und überlegt, wo es reinpassen könnte.

Anbei mal ein Bild, damit besser beurteilt werden kann, ob ich richtig liege.

So. Nun zur Frage. Ist ein Umrüsten möglich? Sinnvoll? Wo kann man sich in solchen Anliegen hinwenden?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Joker Jack

Beitrag von seku-games »

Der Joker Jack kann 1:1 auf Euro umgerüstet werden.

Mach mal ein Foto vom Münzprüfer. Es sollte der Münzprüfer und das Münzprüferlabrl zu sehren sein.

Gruß
SeKu-Games
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Totti
Beiträge: 4

Re: Joker Jack

Beitrag von Totti »

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Anbei weitere Bilder, ich hoffe, es ist das dabei, was wichtig ist. Den Prüfer konnte ich nicht ohne weiteres rausholen, der ist unten zwar nur "festgeklickt", aber oben "verschraubt".

Vielleicht langen die Bilder ja schon für eine bessere Diagnose :)

Vielen Dank schon mal für die Mühe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Joker Jack

Beitrag von seku-games »

Der WH710-03 kann nicht auf Euro umprogrammiert werden.

Schicke mir mal deine Telefonnummer per PN. Dann können wir darüber sprechen, welche Möglichkeiten du hast, dass dein Automat €-Münzen annimmt.

Gruß
SeKu-Games
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Joker Jack

Beitrag von DerKito »

Hallo!

Es wäre super, wenn ihr euer Ergebis hier teilen könntet, damit Interessierte wissen, wie sie ihr Gerät auf Euro umrüsten können wenn ein ähnlich gelagerter Fall woanders auftritt.

Danke!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Totti
Beiträge: 4

Re: Joker Jack

Beitrag von Totti »

Habe eine private Nachricht geschickt, ich hoffe sie kam an.

Das Ergebnis gebe ich natürlich hier rein, klar 👍

Totti
Beiträge: 4

Re: Joker Jack

Beitrag von Totti »

Hallo zusammen,

dank seku-games habe ich einen neuen Münzprüfer erhalten. Der Austausch hat mit seiner Anleitung super einfach funktioniert.

Leider haben sich nach Austausch einige weitere Probleme herausgestellt. Bei allem stand mir seku-games mit Rat und Hilfe zur Seite - auch auf diesem Wege nochmal tausend Dank, wirklich!

Aktuell hat der Automat folgende Probleme:

1. Beim Schließen der Tür schaltet er automatisch in den Servicebetrieb.

2. Durch das Auslesen des Servicebetriebes hat seku-games festgestellt, dass der Auszahlblock zudem einen Fehler hat - die 3 für Röhre leer fehlt

Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee für mich?
Wahlweise suche ich natürlich auch nach jemandem, der mir professionell die Erberinnerung spielfähig macht. Würde mich wirklich sehr über Unterstützung freuen, an der Bezahlung soll es natürlich nicht scheitern.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“