Alle Beiträge als ungelesen markieren

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2782

Alle Beiträge als ungelesen markieren

Beitrag von Doppel Jackpot »

Moin Rene,

wo finde ich denn jetzt diesen Unterpunkt?

Und die aktuellen Zeit (links oben) sollte auf die Sommerzeit umgestellt werden...

Ich tu mich noch ein wenig schwer, mich an das neue Design und die Navigation zu gewöhnen - trotzdem vielen Dank für euer Engagement! :hoch

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1831

Beitrag von DerKito »

Hallo!

Die Zeit muss ich noch anpassen - zwischenzeitlich kann das aber jede/r für das Profil selbst einstellen. Unter Persönlicher Bereich > Einstellungen - und hier dann die Zeitzone auf Berlin/UTC+2 setzen.

Möchtest du alle Beiträge als gelesen oder als ungelesen markieren?
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28277

Beitrag von Esteka »

Ich vermisse diese Funktion auch. In der alten Foren-Version wurden dabei ALLE Beiträge auf gelesen gesetzt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2782

Beitrag von Doppel Jackpot »

DerKito hat geschrieben: 18.04.2022, 20:37 Hallo!

Die Zeit muss ich noch anpassen - zwischenzeitlich kann das aber jede/r für das Profil selbst einstellen. Unter Persönlicher Bereich > Einstellungen - und hier dann die Zeitzone auf Berlin/UTC+2 setzen.

Möchtest du alle Beiträge als gelesen oder als ungelesen markieren?
Moin Rene,

die aktuelle Zeit hätte ich schon gerne, ohne etwas in den Einstellungen verändern zu müssen.

Und, wie Stefan auch angemekt hat, hätte ich auch gerne wieder eine Möglichkeit, alle Beiträge als gelesen zu markieren, wie es in der vorherigen Version auch der Fall war.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1831

Beitrag von DerKito »

Die Zeitzone wurde entsprechend angepasst für alle User auf Europa/Berlin. Wenn ihr in einer abweichenden Zeitzone lebt, dann stellt das bitte entsprechend in eurem Profil für euch korrekt ein.

Den Link "Alle Beiträge als gelesen markieren" findet ihr hier:
Startseite - oben in der Navigationsleiste:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2521

Beitrag von Udo »

Bleiben die Bilder soooooooooo klein?
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1831

Beitrag von DerKito »

Mit einem Klick auf das Bild vergrößert es sich.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2782

Beitrag von Doppel Jackpot »

DerKito hat geschrieben: 19.04.2022, 20:54 Die Zeitzone wurde entsprechend angepasst für alle User auf Europa/Berlin. Wenn ihr in einer abweichenden Zeitzone lebt, dann stellt das bitte entsprechend in eurem Profil für euch korrekt ein.

Den Link "Alle Beiträge als gelesen markieren" findet ihr hier:
Startseite - oben in der Navigationsleiste:
Die Zeit stimmt jetzt - besten Dank!

Kleine Korrektur: "Alle Beiträge als ungelesen markieren" findet man nicht direkt auf der Startseite, sondern man muss zur Foren-Übsersicht navigieren (oben in der Naviagtionsleiste auf der Startseite auf "Zum Forum" oder links beim Schnellzugriff auf "Forum" klicken.).

Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass der Tool-Tip beim linken Symbol in den Beiträgen noch auf englisch ist ("Mark post unread") - bei den anderen beiden Symbolen sind diese auf deutsch.

Das solttet ihr auch noch anpassen...

Bitte das alles nicht als Nörgerlei sondern als konstruktive Kritik ansehen, um unsere Seite besser zu machen! ::134::

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2521

Beitrag von Udo »

Richtig,mit Meckern hat das nichts zu tun.
Daher nochmal,Bilder,Natürlich weiß ich,das man auf das Bild klicken muss,um es zu Vergrösern,nur ist mein Eindruck,das vorher die Bilder größer dargestellt wurden.
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1831

Beitrag von DerKito »

Die Übersetzung ist jetzt angepasst. Weiterhin sind die Vorschaubilder jetzt (für neue Uploads!) größer.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“