Merkur Harlem Globetrotters

Antworten
Benutzeravatar
news
Beiträge: 313

Merkur Harlem Globetrotters

Beitrag von news »

Heute mal wieder was Exotisches :D

Frage an alle in die Runde , auch an die Geheimnisträger :lol:

Hat noch irgend jemand das Handbuch original oder als PDF für mich vom

Punktespielgerät

Merkur Harlem Globetrotters

war eine Wandkiste mit drei Kartenwendern (Bild habe ich leider keins)

grüsse
news

Benutzeravatar
news
Beiträge: 313

Beitrag von news »

Die Suche nach dem Handbuch hat sich erledigt, da mein Bekannter das Gerät leider nicht erhalten hat.

Thema: na klar Basketball

Hier mal ein Bild von dem Ding
9243021730 (2).jpg
grüsse
news
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5545

Beitrag von disa »

Cooles Teil! Noch nie gesehen!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 700

Beitrag von Whiteice »

Auch noch nicht in der Galerie #Zaunpfahlwink ;)
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Spaltaxt

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4922

Beitrag von kobayashi »

Auch noch nie gesehen, die Aufkleber am Einwurf deuten auf Schweizer Franken hin. Gerät für den Schweizer Markt ? Dann würde ja wieder die "sogenannte" Geschicklichkeits Komponente greifen. Leider kann man den Text nicht lesen.

Oder halt deutscher Unterhalter, den man auf Franken umgebaut hat ?

Wenn er das Gerät doch noch bekommen sollte, müsste das "Foul Init" lösbar sein. Bei weißer CPU neue Batterie, oder bei SuS halt Timekeeper fräsen/erneuern. Glaube nicht das da andere Technik als üblich verbaut ist, selbst wenn er aus der Schweiz kommt.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
news
Beiträge: 313

Beitrag von news »

Hallo kobayashi und alle anderen

Das Ding war für den Deutschen Markt, Unterhalter mit DM Annahme. Münzprüfer ist Umbau auf CHF.
( ist in der Schweiz gelandet, wie wo wann keine Ahnung )

Hat weiße CPU also Fehler normalerweise ruckzuck lösbar , wenn nicht noch andere Fehler vorhanden sind.

Mein Bekannter hatte für seinen Sohn einen Automaten gesucht rein als Spardose. Sein Sohn spielt Basketball aktiv, soweit der Hintergrund.

Er ist dann beim beim suchen im WEB halt immer wieder auf Flipper, (Bally Harlem Globetrotters) Arcade Spiele ,oder halt die großen Basketball Automaten mit den "richtigen" Bällen gelandet.

Er hatte nur mit Stichwort Basketball gesucht, und dann mal nur nach Harlem Globetrotters,

jetzt tauchte diese Kiste auf und er sagte sich, das wäre doch was klein, wenig Platzbedarf und ab an die Wand.

Der VK Preis war unter 100,00 Schweizer Franken.

Ich habe Ihm dann gesagt schlag zu, sollte er nicht reparabel sein, schlachten, Netzteil, Münzprüfer, Schließzylinder, u.s.w. verkaufen und Du hast deinen EK wieder raus.

Tja, wurde dann leider nichts, war schon weg .

Irgendwo habe ich noch ein Bild von innen, wenn ich`s finde jage ich es hoch hier.

grüsse
news

Benutzeravatar
muenzspielfreund
Beiträge: 36311

Beitrag von muenzspielfreund »

Whiteice hat geschrieben: 13.05.2022, 10:12 Auch noch nicht in der Galerie #Zaunpfahlwink ;)
Und wie sieht es da mit den Bildrechten aus #zurückwink ;) …?
Wir sind zu Besuch da, ai-ai-ai-ai-ye…

Benutzeravatar
news
Beiträge: 313

Beitrag von news »

Er, mein Bekannter hatte es von der Website geladen und mir gesendet.

Das war von einer Kleinanzeigen Plattform irgendwas Kantonales.

Keine Ahnung ob da Urheberrechtschutz greift.

grüsse
news

Antworten

Zurück zu „Suche Sonstiges“