Vollbilder an Geldspielgeräten
Re: Vollbilder an Geldspielgeräten
Halbzeit........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........
Randgruppenbeauftragter
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........
Randgruppenbeauftragter
Ja, ist er.Doppel Jackpot hat geschrieben: ↑13.05.2022, 22:59Sehr schön!![]()
Ich nehme mal an, dass er auf Euro umgerüstet ist, oder...?
Also 240€ Gewinn eigentlich 240 DM Gewinn...?![]()
- Frankiboy0815
Mal wieder ein tolles Bild am Disc Twin....
Bei diesem Gerät lief bereits 50 Sonderspiele;-) , was die Folge hatte, dass die anderen Spiele zum Jumbospielen gewertet wurden.... und es keine weitere Spiele mehr gab, weil die 150 Spiele erreicht wurden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- klingelbeutel
Das vermute ich auch. Nur denk´ daran:Also 240€ Gewinn eigentlich 240 DM Gewinn...?
Es gibt auch Jüngere bei uns, die die schöne Deutsche Mark gar nicht mehr kennen...
Haaaach, die DM!
Allein die letzten 2,- DM Stücke mit wahrlich prägenden Zeitgenossen darauf...Adenauer, FJS, Willy, Erhardt........
Obwohl: In einer meiner Euro - Zockmaschinen habe ich ein zwo € - Stück gefunden, welches Helmut Schmidt in seiner -ja wieder prägenden- Position zeigt: Mit der Lulle in der rechten Hand!
Zeitgeschehen!!

Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde
- Doppel Jackpot
Zum Rheingold: Ich fand das Spielsystem immer extrem spannend.
Ich habe immer alle gewonnen GS angenommen, weil es sehr lohnenswert sein konnte...
Wieviel haben denn die unglaublichen 20 GS geworfen...?

- Frankiboy0815
Bei mir hat es auch wieder mal geklingelt
die Jolly Punktausspielung mit 100 S kommt gefühlt häufig vor....

die Jolly Punktausspielung mit 100 S kommt gefühlt häufig vor....