X Cross Meldung 60 Spielstunden

Antworten
Zinn7
Beiträge: 700

X Cross Meldung 60 Spielstunden

Beitrag von Zinn7 »

E992D490-35C4-4791-A48A-EAD776D553A2.jpeg
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen wieder jede Menge Geräte rein bekommen. Gestern habe ich mich mal an die Ballys gemacht und wunderte mich, dass ein X Cross die Meldung anzeigte 60 Spielstunden............... . Die Meldung hatte ich bis dato nicht gekannt.

Als ich mir das Gerät genauer anschaute, stellte ich fest, dass der Identchip nicht steckte, sondern in einer OVP an die Wand getackert war.

Des weiteren waren auch die Schlüssel des EBA 21 verpackt und an den EBA 21 geklebt. Mir wurde dann bewusst, dass das Gerät nagelneu war.

Er zeigte auch Fataler Fehler " Münzprüfer? " an. Diese Meldung bestätigte quasi meine Vermutung, dass das Gerät neu war.

Der Münzprüfer wurde noch nie im Gerät freigeschaltet.

Wie es der Zufall wollte hatte ich das gleiche Problem beim nächsten X Cross .

Alle guten Dinge sind 3. Der X Cross Nr. 3 war ebenfalls neu. Die anderen Bally waren zwar nicht neu aber auch in einem guten Zustand.



Zufälle gibts :)



Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28277

Beitrag von Esteka »

60 Spielstunden wahrscheinlich wie 15000 Spiele bei adp
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“