Regent 100-Münzannahme

Antworten
Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 51

Regent 100-Münzannahme

Beitrag von j.jay-scratch »

Grüßt euch liebe Goldserienkameraden :!:
Ist es "normal", dass der "Regent 100" nur Münzannahmebereit ist, wenn die Münzvorlage bei Stand "0" ist :?:
Die Annahmebirnchen gehen, z.B. nach Einwurf von 1 DM aus, am Ende einer Spielrunde für einen Sekunden-Bruchteil
kurz wieder an und der Automat lässt erst wieder Münz-Einwurf zu, wenn die letzten 20Pfg. verspielt sind ::105::
Würde mich über die Antwort eines "Regent 100"-Besitzers freuen, ob das "normal" bei diesem Automat ist :)
Vielen Dank und Gruß aus Bamberg :arrow: Jay :!:

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 51

Re: Regent 100-Münzannahme

Beitrag von j.jay-scratch »

Grüßt euch nochmal 😄
In YouTube habe ich ein „Regent 100“ Video gefunden, auf dem ( im Gegensatz zu meinem ), die Annahmebirnchen auch während des Spiels leuchten 🤔Falls jemand von euch weiß, wie ich das Problem beseitigen kann, würde ich mich sehr freuen ❗️(Nockenkontakt, evtl.) Vielen Dank, Jay!

Polytelis25
Beiträge: 143

Re: Regent 100-Münzannahme

Beitrag von Polytelis25 »

Hallo Roland, vielleicht musst du die Münzröhren bis zum Pegelschalter füllen oder eben die Pegelschalter mit Tesafilm austricksen? Habe bisher nur zwei "Regent 100" ausgeschlachtet, daher keinerlei große Erfahrungen gesammelt :-) Grüßle vom Bernd

Antworten

Zurück zu „Wulff“