ebay Klein Frage

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

ebay Klein Frage

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Wenn ich jemand bei ebay klein eine Nachricht sende, bekommt ihr da auch die eigene gesendete Mail sofort an die iegne Mail zugesendet ?
Was soll das denn ?
Ich weis doch was ich geschrieben habe.
Gruß Leo

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: ebay Klein Frage

Beitrag von Frank509 »

Hallo
Das ist eigentlich das erst was ich " höre "
Habe ich noch nicht gehabt...
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Giebelhouse
Beiträge: 6

Re: ebay Klein Frage

Beitrag von Giebelhouse »

Moin! Das ist in den Einstellungen bei Dir so hinterlegt. Gehe auf „Meins“ und dann auf „Einstellungen“. Unten gibt es die Rubrik „Benachrichtigungen per E-Mail“ und dort kannst Du festlegen, ob Du eine Mail erhalten möchtest oder nicht, wenn Du eine Nachricht an ein anderes Mitglied verschickst.

Zinn7
Beiträge: 584

Re: ebay Klein Frage

Beitrag von Zinn7 »

Hallo

eigentlich bekommt man nur eine Mail wenn man kontaktiert wird oder man eine Anzeige neu einstellt.
Vielleicht hast du dir ja auf deine eigene Anzeige eine Nachricht geschrieben und du wurdest deshalb in Kenntnis gesetzt.

:-)
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: ebay Klein Frage

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Das hier hatte ich gesehen :
Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Nachricht von einem anderen Nutzer erhältst.
Aber wenn ich da den Haken Rausmache, bekomme ich vielleicht gar keine Mail mehr.
Und Nein, selbst habe ich mich nicht Angeschrieben.
Schon alleine wenn ich jemand Antworte der mich Angeschrieben hat, bekomme ich dieselbe Mail gesendet.
Also vielleicht doch den Haken Rausnehmen.
Oder es liegt an Mozilla Thunderbird.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“