Jokers Cap At Large neu in der M-Motion App

Antworten
Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28277

Jokers Cap At Large neu in der M-Motion App

Beitrag von Esteka »

E0686875-3F11-49D0-B104-599CEF61379B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1320

Beitrag von Frankiboy0815 »

in Vegas sagt man immer, je größer die Bildschirme, desto geiziger die Kiste....

ob das bei der App auch so stimmt? ::105::

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28277

Beitrag von Esteka »

Noch nie gehört den Spruch. Quelle?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4942

Beitrag von kobayashi »

Kann ich (natürlich nur rein gefühlt) z.B. bei Novomatic nachvollziehen.

Meine rein persönlichen Ergebnisse sind in der Spielbank bei den uralten Novovision/Admiral Geräten mit großem Abstand am besten. Die ganz großen VIP Gehäuse und die Dinger mit Sessel und auch die neuen Scorpion laufen (gefühlt) viel schlechter.

In wie weit die Spielbanken gehäuse- und somit auch kostenabhängig andere Quoten einstellen kann, weis ich nicht. Die alten Büchsen sind sicher schon abgeschrieben und erzeugen keine Anschaffungskosten mehr. Auch bei der von mir wahrgenommenden Auslastung scheint es so, als ob die alten Kisten tatsächlich von der Mehrzahl der Novo-Spieler bevorzugt wird. Gilt natürlich nur für Spielbanken wo die Geräte in der Regel gekauft werden, und nicht in TR5 Hallen wo durch das Mietmodell in der Regel die Geräte regelmäßig durchmodernisiert werden.

Kann natürlich alles reiner Zufall sein, ist aber meine persönliche jahrelange Erfahrung im In- und Ausland.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Handy Apps und Internetspiele“