Skully's Hellothek

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von seku-games »

Hallo Chris,

zunächst drücke ich dir mal die Daumen, dass du deine Sachen wieder bekommst.

Ich selbst hatte/habe auch Probleme im privaten Bereich. Ich löse gerade die vor 6Monate. nicht vorstellbaren Probleme. Aufgrund derTatsache, dass die außer die außergerichtliche gewünschte Einigung bisher nicht stattfinden konnte, gehe ich davon aus, dass es zu einer Gerichtsentscheidung kommen wird. Hier ist zu erwarten, dass dies entsprechende Kosten und Folgen haben wird. Ich persönlich werde einen Weg gehen müssen, welchen ich mir niemals vorstellen konnte und wollte.

Wie sagt man so schön, „That‘s life“……. Ein Ende ist gleichzeitig ein neuer Anfang.

Wenn alles endgültig geregelt ist, dann können die Betroffenen für sich Bilanz ziehen. Recht haben und recht kriegen, kann extrem unterschiedlich sein. Man muss „juristisches“ Recht“ Recht und „moralisches“ Recht unterscheiden. Im Endeffekt muss jeder mit der Gesamtsituation „alleine“ klarkommen. Erst am „Ende“ zeigt sich, was die „Versprechen“ am Anfang der Beziehung wert waren.

Ich drück dir die Daumen, dass der „Schaden“ sich in Grenzen hält. Finanziellen Schaden kann man beziffern. Es fragt sich bloss, wie groß ist der „seelische“ Schaden.

So mancher wird sich fragen, auf „Wen“ habe ich mich da nur eingelassen 😉

Fragt sich bloss, macht „Liebe“ nicht nur „blind“ oder auch naiv dumm🤔
Ist „Liebe ein Segen“ oder ein „unberechenbares Virus“, dass uns immer wieder mit unberechenbaren Folgen befallen kann…..

Gruß
Kurt
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Volley
Beiträge: 819

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Volley »

Meine wollte mich damals Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl,
Beides gibt es in der Beziehung nicht. Hat mein Bruder leidvoll erfahren. Die Ex hat auch als er zur Arbeit war Dinge mitgenomen die ihr definitiv nicht gehören. Stört vor Gericht keine Sau!

Mein Scheidung ist jetzt fast 3 Jahre her, hat 2 Jahre gedauert und war auch nicht schön. Hatte eine gute Anwältin mit der ich abgemacht hatte das sie mich informiert wenn ich irgendwie reagieren muss. Die Schreiben der Gegenseite (die meine Anwältin mit ja zuschicken durfte) hab ich dann garnicht aufgemacht sondern nur in die Ablage gelegt. Nach der Scheidung hab ich mal reingesehen, Von Pfändungsandrohungen bis Gerichtsvollzieher waren alle Drohungen dabei. Letzt endlich hat sie nix davon durchbekommen. Wenn ich den ganzen Mist zeitnah gelesen hätte, wäre ich wohl nervlich am Ende gewesen. Scheint Taktik zu sein... Wie gesagt, ich hab mich auf meine Anwältin verlassen das sie mich informiert wenn ich reagieren muss und darauf konnte ich mich verlassen.
Unsere Tochter hat vom ersten Tag an zu mir gehalten und ist auch bei mir geblieben. Sie meinte nur "ich weiss genau wer was gemacht hat und wer sich um mich gekümmert hat in all den Jahren".


Mittlerweile habe ich seit über 2 Jahren eine neue Partnerin die mein Hobby unterstütz und teilt (sie hatte vorher keinen Kontakt dazu) und auch sonst ist es eine ganz andere Partnerschaft. Ich glaube ich habe in 25 Jahren Ehe nicht soviel mit meiner Ex gemacht wir jetzt mit meiner neuen Partnerin in dieser relativ kurzen Zeit. Lag aber zu größen Teilen daran das meine Ex ihre eigene Welt hatte und eigendlich ständig dort alleine unterwegs war....

Stern müsste ich auch noch haben. Will meine Geldspieler eh reduzieren. Bei Interesse einfach melden!
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

@seku-games & Volley:
Ja, ihr sprecht mir aus der Seele...
Diese Beziehung war von Anfang an schwierig... aber die Chemie passte eben so gut. Meine Ex ist eigentlich ein wunderbarer Mensch aber irgendwie gespalten. Sie hat halt eine gute Seite und eine völlig aus dieser Welt. Wir waren 8 Jahre zusammen, wovon ich die letzten 5 jedes Jahr einmal soweit war auszuziehen. Aber immer wieder die Hoffnung... naja man kann es naiv nennen, man kann es der Liebe anhängen oder der Dummheit. Vorher habe ich 7 Jahre alleine gelebt, war zufrieden aber oft auch einsam. Ich war nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft, es hat sich ergeben und ich fand es auch wieder schön nicht immer alleine zu sein. Leider haben die Umstände ergeben das unsere Situationen nicht mehr zusammengepasst haben. Mit dem Automatenhobby habe ich dann ja auch erst angefangen da sie ziemlich eifersüchtig war und mich eigentlich nicht mehr alleine aus dem Haus gelassen hat. Zusammen etwas unternehmen ging auch kaum wegen ihrer Krankheit. Also brauchte ich etwas das man Zuhause machen kann. Früher war ich nur unterwegs...
Was mich halt am meisten stört ist das die Sache dermaßen eskaliert ist. Ich hab immer alles für die Frau gegeben.. alles bezahlt was sie haben wollte. Jetzt wird man einfach abgestempelt und "ausgenommen" Sie hätte alles von mir haben können, aber nicht auf die Art.
Ich habe jetzt ein Angebot zur Einigung gemacht. Wenn sie das ablehnt gehe ich zum Anwalt und was ich jetzt so hier und da gehört habe wird sie dann wenig Chancen haben und dann nehme ich alles mit, auch die Sachen die ich ihr eigentlich überlassen wollte (Werte von einigen tausend €).
Seelischen Schaden habe ich nur durch die Tatsache erlitten das ich mich nicht mehr von unseren beiden Katzen verabschieden konnte, naja eigentlich meine Katzen wie fast alles im Haus. Ich hatte ja gehofft das alles friedlich abläuft, wir Freunde bleiben und ich die beiden ab und zu besuchen kann.
Ich denke schon das ich meine Sachen zurück bekomme.. auch wenn es etwas länger dauert. Naja im Moment kann ich nur abwarten und Tee (Bier) trinken. Hab seit gestern einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine... also health level ist auf 80% ;-)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Volley
Beiträge: 819

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Volley »

Borderline?
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von seku-games »

Wenn die Partnerin psychisch krank ist, hat das schlimme Folgen für den Partner, wenn die Krankheit akut wird. Man möchte helfen, das geht aber leider nicht. Man wird selbst in die Knie gezwungen. Der Kranke begreift meistens nicht, dass momentan eine schwere Krankheit von seinem Leben besitzt genommen hat.

Ich wollte ihr helfen…..Das geht aber leider nicht. Oftmals können selbst Experten nicht einfach einschätzen, wie die akute Krankheitsphase verläuft. Die kranke Person, zieht die gesunde Person in den Abgrund.

Es ist unheimlich schwer, los zu lassen. Leider muss man sich zuerst selbst schützen. Wenn man die Partnerin liebt, ist es unheimlich schwer. Bei mir war es wie ein nicht enden wollender Albtraum.

Wenn Chris berrit dazu ist, wird er berichten, welche Krankheit die Partnerin hat.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

Generalisierte Angststörung und Depression. Was Kurt sagt stimmt genau ! Man will helfen aber kann es nicht und sie lässt sich auch nicht helfen. Es fällt schwer los zulassen, ich habe in 4 Jahren 5-6 Anläufe gebraucht bis ich es jetzt geschafft habe. Ich bin selber krank geworden, habe seit 3 Jahren nen Tinitus und auch schon leichte Panikattacken gehabt... die Notbremse war überfällig, so traurig es auch ist. Vor 2 Jahren als ich schon mal ausziehen wollte habe ich mit der gemeinsamen Hausärztin und ihrem (meine Ex nicht die Hausärztin ) Psychiater drüber gesprochen, beide haben mir damals schon die Absolution erteilt und gesagt ich müsse mir da keine Vorwürfe machen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von seku-games »

Bei mir sagen die Experten auch, mich trifft keine Schuld.

Man wird selbst krank! Ich musste und habe schweren Herzens Konsequenzen gezogen. Bewusst schreibe ich nicht, wie es jetzt weitergeht.

Nur eine Frage bleibt: Wo werde ich zukünftig im privaten Bereich grenzen setzen…..
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

seku-games hat geschrieben: 12.05.2022, 13:22 Nur eine Frage bleibt: Wo werde ich zukünftig im privaten Bereich grenzen setzen…..
Die Frage ist bei mir schnell beantwortet: Ich werde NIE mehr mit einer Frau zusammen ziehen ( auch mit keinen Mann :mrgreen: )
Nie mehr eine Beziehung ? Naja, sag niemals nie aber bestimmt keine gemeinsame Wohnung mehr.. never ever. :twisted:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Du mußt nur schauen, das der Mietvertrag auf Dich läuft.
Dann kannst Du auch mit jemand zusammenziehen.
Und wenns dann Theater gibt, kann sie ja gehen und die Sache ist erledigt.
Gruß Leo

Volley
Beiträge: 819

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Volley »

Du mußt nur schauen, das der Mietvertrag auf Dich läuft.
Dann kannst Du auch mit jemand zusammenziehen.
Und wenns dann Theater gibt, kann sie ja gehen und die Sache ist erledigt.
Das wir leider nicht passieren! Leider sind es immer die Frauen die geschütz werden müssen....
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4896

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von kobayashi »

Skull hat geschrieben: 08.05.2022, 21:27 Jetzt wird man einfach abgestempelt und "ausgenommen"
Hier ist es leider auch die Gefahr an den falschen Anwalt zu kommen. Bei meiner Scheidung vor fast 20 Jahren waren meine Ex und ich uns einig alles gütlich zu klären und alles mit nur einem Anwalt stressfrei abzuwickeln. Diese (sry) Dreckssau hat aber durch ein böses Intriegenspiel versucht uns gegeneinander aufzuhetzen und den Streitwert und somit seine Gebühren in exorbitante Höhen zu treiben. Zum Glück haben meine Ex und ich das recht schnell durchschaut und das Mandat entzogen. Beim zweiten Anwalt lief dann alles stressfrei und mit überschaubaren Kosten.

Eine Beschwerde bei der Anwaltskammer verlief im Sande weil besagter Anwalt damals selber Vorsitzender der Landesanwaltskammer war. So jemanden gehört aus meiner Sicht die Zulassung entzogen.

Wünsche allen hier im Threat betroffenen eine so reibungslose Abwicklung wie noch möglich ist.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

Hallo Leute,

wollte mal melden das ich noch lebe :D . Leider habe ich meine Sachen immer noch nicht. Bin momentan Rechnungen und Kontoauszüge der letzten 7 Jahre am zusammensuchen. Ich werde jetzt Klage einreichen und da muss ich im Zweifelsfall für jedes Teil beweisen das es mir gehört :roll: . Naja da ich viel online bestelle und elektronisch bezahle ist das allermeiste noch zu finden und zu beweisen. Nur bei meinen Automaten gibt es einige Kandidaten die ich natürlich Bar bezahlt hab und alles über EbK lief wo ja leider nichts gespeichert bleibt. Da bin ich jetzt die E-mails der PN Benachrichtigungen am suchen. Meine Anwältin meinte sogar das eventuell sogar meine Berichte hier im Forum ausreichen könnten... naja soweit sind wir noch nicht. Ich denke das meine Ex ja erst einmal vor Gericht behaupten müsste das die Kisten Ihr Eigentum seien. Glaube gar nicht das sie das machen wird aber man weiß nie. Die Anwältin will jedenfalls das ich die Sachen vor der Klage zusammen suche.
Ansonsten gehts ganz gut, hab mittlerweile eine fertige Küche und im Wohnzimmer eine Couch und einen Fernseher... also kann ich bequem leben. Am meisten fehlt mir halt mein ganzes Werkzeug und die Bastelei. Ich hoffe mal das die Sache noch dieses Jahr über die Bühne geht und ich mein Zeug bekomme. Auch mein PC steht noch bei der Frau... da ist alles drauf für den Goldserie Kalender... sollte ich den nicht bald bekommen müssen wir mal sehen wie wir das dieses Jahr dann machen, aber ich hoffe das ich den PC bis dahin habe.
IMG_20220806_095712.jpg
IMG_20220806_095729.jpg
IMG_20220806_095802.jpg
Tja und das ist meine Hellothek 2 und Werkstatt :???:
IMG_20220806_095825.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 292

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Frank509 »

Hallo
Sieht ja schon mal ganz gut aus...,langsam aber sicher geht es aufwärts.
Hoffe du bekommst wenigstens Deine Sachen wieder.
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Walker's Johnnie
Beiträge: 123

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Walker's Johnnie »

Hallo,
eine Scheidung/Trennung ist fast immer mit Stress verbunden.
Da hat dann die eine oder andere Seite, teilweise auch beide, nochmal schön die Gelegenheit dem anderen zu zeigen, was man von ihm hält, bzw. gehalten hat. Viele weitere Möglichkeiten alle Register zu ziehen und nochmal schön nachzutreten wird es in der Zukunft nicht mehr geben.
Ich hoffe und wünsche Dir, daß Du die Automaten, sofern sie nicht bereits verkauft wurden oder auf dem Sperrmüll gelandet sind, retten kannst.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Ghost01 »

Schön zu lesen das es, wenn auch mit Stolpersteinen, wieder aufwärts geht.
Drück dir die Daumen dass du deine sachen ohne weitere Streitereien bekommst.
Reicht ja schon so der ganze Aufwand. :shock:

Und wenn das nicht so ist, dann wünsch ich deiner Ex 3 Monate dauerdurchfall .... so würde meine jetzt sagen :lol:

::134:: ::134::
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“