Automatenverkauf

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Automatenverkauf

Beitrag von Weisbender »

Also, was manche im Netz so anbieten, da fehlen mir echt die Worte, unglaublich :runter
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-168-4094
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Automatenverkauf

Beitrag von rio »

"...liegt bei uns noch rum..."
Da hat er Recht!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automatenverkauf

Beitrag von Esteka »

Bestimmt nur ne Sicherung kaputt
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Automatenverkauf

Beitrag von Muellmann »

Also ich Versteh euch nicht . Wenn der Preis stimmt und ich genau die Ersatzteile brauche die noch im Gerät sind . Why not ? Ist doch letztlich immer eine Frage von Preis und ob es einer gebrauchen kann . Aus Schrott kann man was machen aus nix is immer schwieriger ...

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Automatenverkauf

Beitrag von kobayashi »

Klar als Ersatzteilspender sicher noch zu gebrauchen, würde ich als Verkäufer aber schon etwas ansprechender präsentieren und nicht wie frisch von der Wand gefallen, Scherben liegen ja auch noch rum.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automatenverkauf

Beitrag von Weisbender »

kobayashi hat geschrieben: 08.06.2022, 10:06 Klar als Ersatzteilspender sicher noch zu gebrauchen, würde ich als Verkäufer aber schon etwas ansprechender präsentieren und nicht wie frisch von der Wand gefallen, Scherben liegen ja auch noch rum.
Genau das meinte ich auch. Man kann alles anbieten und sicher noch gebrauchen. nur wie man das präsentiert, ist manchmal kaum zu glauben. Auch wenn man ein Gerät einstellt, kann man doch bevor man Fotos machen das Gerät mal eben mit einem Besen abkehren. macht dann sicher einen besseren Eindruck.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automatenverkauf

Beitrag von Weisbender »

Weisbender hat geschrieben: 08.06.2022, 13:20
kobayashi hat geschrieben: 08.06.2022, 10:06 Klar als Ersatzteilspender sicher noch zu gebrauchen, würde ich als Verkäufer aber schon etwas ansprechender präsentieren und nicht wie frisch von der Wand gefallen, Scherben liegen ja auch noch rum.
Genau das meinte ich auch. Man kann alles anbieten und sicher noch gebrauchen. nur wie man das präsentiert, ist manchmal kaum zu glauben. Auch wenn man ein Gerät einstellt, kann man doch bevor man Fotos machen das Gerät mal eben mit einem Besen abkehren. macht dann sicher einen besseren Eindruck.
Vor allem, wenn man für ein Gerät noch 200 € haben möchte.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Automatenverkauf

Beitrag von klingelbeutel »

Noch sonn´ Spassvogel:
https://www.ebay.de/itm/225020070836?ha ... SwIwdinlJt
"Farbe blättert ab..." :mrgreen:
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Automatenverkauf

Beitrag von Weisbender »

Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Automatenverkauf

Beitrag von klingelbeutel »

Spielautomat aus der DDR
Ob der wohl schon auf DM umgestellt ist? Oder muß man den mit Erich´s Alublechmarken bespielen...?? :mrgreen:
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Infinity'91
Beiträge: 52

Re: Automatenverkauf

Beitrag von Infinity'91 »

Auf der Scheibe sind doch Westmarken abgebildet. Also. DDR?

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“