Pinball-Hall am Autohof Bünde A30

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Pinball-Hall am Autohof Bünde A30

Beitrag von Esteka »

Der Rückbau von Geldspieler-Konzessionen hat manchmal auch etwas Gutes. In der grossen Spielhalle am Autohof Bünde wurde von dem grossen Flipper-Importeur und Händler Pinball Universe ein gepflegter Raum mit Unterhaltungsgeräten bestückt:
Pinball Hall.jpg
Ich habe dort gestern mehrere Stunden verbracht und alle Geräte ausprobiert, und es hat viel Spass gemacht. In Gesellschaft wäre es noch viel besser.



Die Adresse fürs Navi ist "Am Autohof, Bünde". Dort ist die Spielhalle nicht zu übersehen. Die Pinball-Hall ist im linken von zwei Gebäuden, wenn man drauf zufährt. Im anderen Gebäude sind 6 Konzessionen mit durchaus seltenen Geräten wie z.B. etwa 8 PSMTecs. Ballys, die es früher in reicher Zahl gab, sind leider alle abgebaut.

Wer knackt meinen Highscore?
P2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Pinball-Hall am Autohof Bünde A30

Beitrag von Esteka »

Kürzlich habe ich die Pinball-Hall mit clubbingman zusammen besucht, und wir hatten einen tollen Nachmittag! Bünde ist immer noch eine Reise wert. Im übrigen die letzte grosse Spielhalle, die ich kenne, mit 12 Konzessionen und 144 Geldspielern in zwei benachbarten Gebäuden. Selbst das noch grössere Ufo in Oberhausen hat auf 2 Konzessionen abgebaut.

B (1).jpg
B (2).jpg
B (3).jpg
B (4).jpg
B (5).jpg
B (6).jpg
B (7).jpg
B (8).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“